Also alleine sitzen wirst du mit sicherheit nicht bei mir an der schule ist es so dass meine klassenlehrerin alle 3 wochen die sitzordnung getauscht hat und sie hat entschieden wer neben wem sitzt vielleicht hilfts ja :)

...zur Antwort

Ich bin 13 und will mein Leben nicht mehr führen

Hallo Ich (Mädchen, 13) weiß einfach nicht mehr weiter. Es sind gerade Sommerferien und danach komme ich in die 8. Klasse. In einer Woche fängt die Schule wieder an und ich habe einfach panische Angst davor. In Religion werde ich von 2 Jungs gemobbt und das halte ich einfach nicht mehr aus. Die beiden sind nicht in meiner Klasse und eir sind also nur in Reli zusammen weil die Klassen dorr gemischt wurden. Gegen das Mobbing kann ich wirklich nichts tuhen. Ich hab es einmal meiner Mutter erzählt und sie ist dann zum lehrer gegangen. Also ich wollte es selber auch so weil ich zu schüchtern war um meinen Lehrer selber anzusprechen. Er hat dann mit den Jungs geredet, sie haben sich entschuldigt und dann war es erst mal auch gut so. Ich war zwar trozdem noch ganz alleine in Reli aber sie haben aufgehört uns mit dem alleine sein komm ich klar. Schon witzig, am anfang der 7. Klasse wusste ich dass ich alleine währe weil eine freundin von mir nicht mehr in meine klasse ging. Und ich dachte das währ dann mein schlimmstes problem😧, aber viel schlimmer war dann ja doch das mobbing. Naja das ist jetzt auch nichr so wichtig. Also die jungs haben dann so am ende der 7. Wieder angefangen und ich bin mir 100 prozentig sicher dass es in der 8. Klasse weiter so geht. Nochmal kann ich nicht petzen gehen dann würden sie mich wirklich fertig machen. Ich hab auch nur eine einzige freundin die ist aber in reli nicht bei mir. Die anderen hassen mich alle. So also es gibt in der schule noch ganz viele andere dinge die zähl ich jetzt aber nicht alle auf aber darum geht es halt. Ich habe so schreckliche angst in die schule zu gehen. Ich weine mich nachts in den schlaf hinein und habe selbstmordgedanken. Ich währe längst nichr mehr auf der welt wenn ich diese schuldgefühle nicht hätte dass ich das meinen eltern und meinem bruder nichr antuhen kann. Meine familie liebt mich und das weiß ich ganz genau und deshalb kanm ich kein selbstmord machen. Ich hab mich auch schonmal gerizt und immer wenn ich alleine zu hause bin dann rauche ich weil ich mich dann einfach besser fühle. Ich hab überlegt einfach abzuhauen irgendwo in ein anderes land aber meine eltern würden die polizei anrufen und die würden mich früher oder später sowieso finden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich will nicht mehr so leben. Ich kann aber nicht einfach neu anfangen. Meine klassr kennt mich schließlich schon so wie ich bin und das lässt sich nicht mehr ändern. Ich hab das gefühl dass wenn ich mit meinen eltern irgendwo weit weg in eine neue stadt wie berlin oder köln ziehen könnte dann würde ich diese extreme schüchternheit von mir besiegen und noch mal ganz neu anfangen, als selbstbewusstes mädchen das sich von nichts unterkriegen lässt. Doch wie soll ich das anstellen. Meine eltern würde NIE im leben nur weil ich in der schule nicht klar komme, weg ziehen obwohl sie hier ihr leben haben. Bitte bitte helft mir, ich muss das selber in die hand nehmen nur wie ?

...zur Frage

Ohjee ich weiß wie du dich fühlst mir gehts wirklich genau so bzw so ähnlich: Ich bin 13 und ein mädchen mal mobbt mich jemand mal auch nicht ist immer unterschiedlich, bei mir hat das mobbing so aufgehört: ich hab meinen klassenlehrer alles erzählt auch dass ich mal geraucht hab und geritzt auch noch außerdem auch noch meine selbstmordgedanken er hat wirklich mitgefühlt und beschloss mit der klasse einen "film" zu schauen über ...Amanda Todd... sie ist ein mädchen dass sich wegen mobbing umgebracht hat daraufhin haben die meisten in der klasse es eingesehen wie schei?e mobbing eigentlich ist, rede mit deinem lehrer es wird helfen :) und noch ein kleiner tipp ignoriere sie einfach wenn du dich darüber ärgerst freuen sie sich und machen weiter und wenn du zu den mobbern mitten ins gesicht siehst dabei lächelst und sagst "freu dich" werden sie dich mit anderen augen sehen glaub mir sie werden irgendwann mal kein spaß haben weil du dich nicht mehr ärgerst :) und noch eine sache wegen der schüchternheit ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber ich bin so schüchtern dass ich mich nicht mal im unterrlicht melde ich habe in jedem fach bei mündlich eine 4-5 (bei mir an der schule ist mündlich 4-5 die schlechteste :O) dadurch hab ich eben total verkackt und bin sitzen geblieben wünsche dir wirklich ganz ganz ganz viel glück :)

...zur Antwort

Dumme frage aber hast du ein Kiwi baum im Haus (Katzen lieben Kiwiewurzel und werden davon High) ist echt so meine Katze ist dafür das beste beispiel :D

...zur Antwort

Also dass sieht ja mal übel aus :/ mein Hase hatte auch mal so eine Beule aber an der Seite, es stellte sich raus dass da Eiter drinnen war weil ihm hinten ein Zahn wuchs (passiert bei Hasen öfters) ich hatte auch ein anderer Hase der war echt mega Fett aber bei ihm sah es nicht so aus, ich würde lieber sofort zum Tierarzt gehen, eine Frage noch an dich: Seit wann hat dein Hase denn die "Beule"?

...zur Antwort

Zitronenduftkerze, Riecht angenehm aber die Mücken hassen es, oder wenn sie nicht weggehen dann auf ein teller bisschen Essig draufleeren und neben dein Bett stellen, dadurch kommen sie nicht an dein Bett.

...zur Antwort