Aloha^^ ich hoffe, du liest das noch.

Mittlerweile dürfte das Problem geklärt sein. Ich hab trotzdem noch was zu melden:

JA, mit Direction geht das. ABER: Die Mischung macht's. 1/20 Verhältnis Direction-Shampoo.

Misch es dir am besten in einer kleinen Flasche zusammen.

Verdünnung undso. Falls von euch noch keiner dran gedacht hat ;)

Ich mische mir so z.b auch Silbershampoo.

Lg, Cruella

...zur Antwort

Hallo^^ Da ich wahnsinnig oft meine Haare färbe, kann ich dir da weiterhelfen. DM-Drogeriemark oder Rossman: Da hole ich mir immer meine Blondierung (Blaue Packung, von Schwarzkopf) die kosten rund 4,99 pro Packung, bei Schulterlangen Haaren würde ich da fast schon zwei Packungen nehmen.

Funktionieren tut das ganze übrigens ganz simpel. Deine Haarstuktur wird "aufgeraut" und deinen natürlichen Farbpigmenten wird die Farbe entzogen, bzw gebleicht. Das klingt brutal, aber keine Sorge.

Je nachdem, wie hell du sie haben möchtest, empfehle ich dir, zuerst die Packung mit dem "L1+" zeichen zu nehmen (Nicht L1++. DIe sind weitaus stärker ;) ) Ab da heißt es nurnoch: Draufschmieren, gut aufpassen, dass alles wirklich gleichmäßig verteilt ist (Sonst gibts Fleckenhafte Farbe) und ein Auge darauf haben. Wenn du die Blondierung mit dem Fingernagel von einer Haarstähne schabst und der Meinung bist, sie sind hell genug, dann wasch es ruhig aus. Danach kannst du ,um deinen Haaren nach dem blondieren etwas gutes zu tun, Pferdemarkkur (Ebenfalls DM oder Rossmann, ca 99cent pro Päckchen) für ca. eine Viertelstunde einwirken lassen.

Sollten deine Haare einen gelblichen Stich haben, rate ich dir zu sogenanntem Silbershampoo. (L'Oreal, ebenfalls DM. Kostet rund 3 Euro) Keine Panik, deine Haare werden dadurch nicht blau. Auch wenn das Shampoo ziemlich krass auszusehen scheint ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und drück dir die Daumen :)

...zur Antwort

Da wirds etwas kniffelig. Aber ich hab das auch schon durch.

Meine hab ich (Sie waren schwarz, nun sind die Grün-Pink) mit Nagellack verschönert.

Ich bin ja ein riesenfan von Schwämmchen (Einfach etwas Lack auf den Schwamm und drübertupfen. Die Ränder evtl. mit Tesa abkleben, dann gibts auch schöne Kanten) Je nach Deckkraft vielleicht ein paar mal drüber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.