Du hast eine Packungsbeilage. Die nimmst du dir, und liest dir durch, wie zu handeln ist, um den Schutz zu erhalten. Machst du es anders, kann der Schutz verloren gehen.

So einfach ist das.

...zur Antwort

Ich würde das einfach nicht vom Alter abhängig machen, sondern von der Qualität der Beziehung. Manche heiraten dann mit 18, andere erst mit 40. Manche mehrmals, manche nie.

...zur Antwort

Vielleicht schmeckts ihnen besser. Soll ja vorkommen, wa?

Und ich bekomm von Rotwein (vor allem trockenem) immer Kopfschmerzen. Wieso sollte ich das dann bevorzugen?

...zur Antwort

Das führt bei Kindern eventuell zu Neid, ja.

Bei allen Anderen aber eher zu "Ach okay...ist wohl gar nicht an mir interessiert...na ein Glück hab ich mich noch nicht emotional involviert und kann einfach mit meinem Leben weiter machen."

...zur Antwort

Wie kommst du mit der Pille darauf, dass du in 2 Wochen einen Eisprung hast?

Wenn du die Pille vergisst und nicht korrigierst, kann es zu einem spontanen Eisprung kommen. am selben Tag, am nächsten...irgendwann innerhalb der nächsten 7 Tage.

...zur Antwort

Ich hab sowas selbst nie veranstaltet und wurde nie eingeladen oder die, die mich einluden, machten keine "richtigen" Parties.

Bis ich 17 war. 11. Klasse.

...zur Antwort

Ach solangs nur dieses Wochenende ist...

Du hast sie betrogen. Ihre beste Freundin hat sie betrogen. Wie sollte sie deiner Meinung nach reagieren? Wie würdest du reagieren, wenn sie dich mit deinem besten Freund betrügt?

...zur Antwort

Also wenn da nur die Kalorien für das zubereitete Produkt stehen, nimmst du die und ziehst die Kalorien der Dinge ab, die du zusäzlich dran tust (Milch, Zucker was auch immer...wirst ja wissen, wie viel du da dran machen sollst laut Zubereitungsanleitung und kannst die Kalorien davon ausrechnen). Dann hast du die Kalorien, die allein das Pulver hat. Und da kannst du dann, wenn du andere Mengen an Zucker usw. benutzt um es zuzubereiten, die entsprechenden Kalorien wieder dazu rechnen.

...zur Antwort

An den Support von Office/Microsoft wenden, würd ich jetzt mal raten.

...zur Antwort

Man kann mit 12 eine Beziehung haben, die für den 12-jährigen genauso echt und richtig ist, wie es eine Beziehung für einen 22-jährigen oder einen 62-jährigen wäre. Oder eben auch genauso nur eine Spielerei.

Dass die Beziehung unter 12-jährigen sich von denen unter Älteren unterscheidet, weil sie dazu noch gar nicht in der Lage sind, ist ganz normal und dass sich die Jüngeren eine Beziehung wie die der Älteren nicht vorstellen können und umgekehrt, ist ebenfalls normal.

...zur Antwort

Die meisten Menschen mit Pädophilie leiden darunter. Sie wissen, dass das, was sie empfinden a) illegal ist und b) Kinder, selbst wenn es nicht illegal wäre, nicht in der Lage sind, zuzustimmen oder sich zu wehren, wenn sie dem nicht zustimmen. Sie wissen, dass Kinder hilflos und schutzbedürftig sind und die Zuneigung höchstwahrscheinlich einseitig ist und ausgenutzt wird. Nur wenige werden je übergriffig und von denen schämen sich die meisten dafür.

...zur Antwort

Ich würde sagen: sie ahnt, was drin steht und will das ganz einfach nicht mehr.

...zur Antwort