Syoss Haartönung mischen?

1 Antwort

Wenn es grundsätzlich aus der gleichen Gruppe ist, ja! Bei Tönung ist gar kein Problem.

Nur bitte beachten, Tönung, Intensivtönung und Haarfarbe sind zu unterscheiden. Nicht diese miteinander mischen.

magicspirit  01.03.2024, 21:54

Hallo, ich frage mich gerade ob man Syoss Color Glow mit Directions mischen kann. Denkst du das geht?

ismirwaynee  26.04.2024, 16:22
@magicspirit

Einfach machen.. Wäscht sich eh aua. Werde es auch versuchen. Habe rubine und kupfer mal schauen was raus kommt