Haartönung mit oxidant mischen?

3 Antworten

Kann man so nicht beantworten, wenn du keine Chemie Ausbildung hinter dir hast würde ich das nicht versuchen.
Oxidationsbasen helfen den Farbpigmenten sich besser im Haar festzusetzen. Ob die Pigmente in deiner Tönung diese Chemische Verbindung eingehen werden kann dir hier niemand sagen.

Wenn Farbe länger halten soll, nimm Farbe und keine Tönung.

Ich wüde auf meinem Kopf nicht mit Chemischen Mischungen rumexperimentieren.

welche Tönung hast du denn genau?

Eine von syoss gloss sensation wollte eigentlich Farbe kaufen hab aber Tönung erwischt

0

ich hatte die auch mal und ich glaube das ist auch Farbe, denn das geht nicht mehr raus. Die verblasst nur etwas. Kannst du trotzdem verwenden. Weil sobald du was anmischen musst, ist es Farbe...

0

Was möchtest Du wissen?