Blondierpulver mit egal welchem Cream Oxidant mischen?

2 Antworten

Es wird immer geschrieben, dass der Entwickler aus der gleichen Serie die besten Farbresultate bringen soll.

Das kann ich nicht bestätigen, man kann das Oxidant auch von einer anderen Marke anwenden. Wichtig ist die richtige Prozentzahl.

Ja, kann man machen, aber die richtige Stärke muss es sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
okkiooojfdd
Fragesteller

Was meinst du mit richtige Stärke ? Ich habe jetzt ein normales Blondierpulver und 6% oxyd

Schere110  25.08.2023, 16:46

Zur Blondierung gehört H2O2 dieses gibt es in verschiedenen Stärken, je nachdem welches Ergebnis man haben möchte .