Haare färben mit Creme oxydant?

2 Antworten

schwarze Haare solltest du stufenweise aufhellen (immer darauf achten, dass du keinen Gelbstich bekommst) und auf den Zustand deiner Haare achten. Das aschige Grau/ Silber kannst du erst ab einer gewissen Helligkeit anwenden.

Blabla0211
Fragesteller

oke Sollte ich dann erst blondieren mit dem oxidant ?

HeroHeel  13.06.2019, 10:13
@Blabla0211

Am besten gehst du zum Friseur. Schwarz auf Blond ist so ziemlich die größte Herausforderung, die man machen kann.

Blabla0211
Fragesteller
@HeroHeel

Also Friseur kostet das 200€ deshalb eher nicht

Sind die schwarzen Haare auch gefärbt?

Die Haare müssen zuvor blondiert werden.

Danach kannst du die Haarfarbe auftragen. Alles in Allem wird es eine ziemliche Tortur für deine Haare werden. Gerade da du schwarze Haare hast. Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich dieses erste Mal auf jeden Fall einem Profi überlassen.

Blabla0211
Fragesteller

Also ich habe meine Haare nicht gefärbt aber habe anscheinen einen rotstich

Blabla0211
Fragesteller

Also muss ich meine Haare nicht blondieren sondern nur mit dem oxidant die silberne Farbe mischen und fertig ?

ArniD  13.06.2019, 10:29
@Blabla0211

Du musst blondieren, anders wird es nichts werden.

Blabla0211
Fragesteller
@ArniD

Oke und wenn ich blondiere brauche ich auch das oxidant oder ?

ArniD  13.06.2019, 11:08
@Blabla0211

Natürlich ein Blondierpulver wird mit Oxydant gemischt

Blabla0211
Fragesteller
@ArniD

Kann ich auch direkt das Platin blond nehmen und das blondieren auslassen

ArniD  13.06.2019, 15:00
@Blabla0211

Wozu stellst du Fragen wenn du die Antworten nicht hinnehmen willst?

Blabla0211
Fragesteller
@ArniD

Sorry ich kenne mich damit nicht aus also

ich habe es so verstanden 1 mal blondieren also aufhellen

und danach Silber färben ist das richtig ?

ArniD  13.06.2019, 15:12
@Blabla0211

Bitte gehe zum Friseur. Da du nicht verstehst was du machen musst, machst du dann alles falsch und trägst die Haare danach in der Plastiktüte und nicht auf dem Kopf.