Haare färeb: Mischverhältnis bei Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll zu Entwickler Lotion 3%

1 Antwort

wenn du deine haare dünkler machst reicht 3% völlig aus wenn es heller werden soll (vorraussetzung naturhaar vom ansatz bis in die spitzen) kannst du mit 6% und max9% arbeiten.um die farbe zu intensivieren würde ich noch 7N beifügen 1/3 naturton 2/3 mixton/nuancierung(KR). beim 3% kannst du 1:2 anmischen mehr oxi aus dem grund weil es eine intensivtönung ist(wäscht nicht raus). bei einer hellerfärbung oder ton in ton 1:1 mit 6% und mit 9% 1:2 (farbe:oxi) . bei weisshaaranteil immer 2 teile naturton 1teil nuancierung und mehr farbe wie oxi (borstenmischung) aus dem grund wegil es besser deckt und den 6%. ;)

Coloration mit Majirel Mischverhältnis

Hallo :) Ich habe mir gestern die Coloration 4,56 von Majirel gekauft. Die Dame aus dem Friseurshop meinte, ich solle 1:1 mischen. Also 50 ml Farbe, 50 ml 6% Oxidation. Da auf der Packung allerdings das Mischverhältnis 1:1,5 steht, bin ich mir mega unsicher. In der Beschreibung steht, dass man es so mischen soll, um 2 Töne heller zu werden. Ich wollte es genauso wie in der Farbkarte, deswegen habe ich 1:1 gemischt. Die Farbe ist dann aauchso geworden. Meine Frage nun: ist es schlimm, dass ich jetzt 1:1 gemischt habe? Kann mir einer das Mischverhältnis erläutern? Woe man mischt weiß ich, aber nicht die Auswirkungen. Was passiert, wenn ich 1:1, 1:1,5 oder 1:2 mische? Muss ich jetzt damit rechnen, dass die Farbe schnell rausgeht?

Kurzes nebenbei: ich hatte vom vorherigen Färben (vor 3 Monaten) einen Grünstich, welcher überdeckt werden sollte

Danke für Antworten

...zur Frage

Ansatzbehandlung mit Elumen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte endlich mal Elumen von Goldwell ausprobieren und hab noch eine Frage: meine Haare eigentlich dunkelblond und ich färbe sie schon seiten Jahren immer Kupfer/Rot. Jetzt ist also mein Ansatz dunkelblond und die restlichen Haare Kupferfarben-Braun.

Ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass mein Ansatz eine ganz andere Farbe gehabt hat, als der Rest und ich weiß nicht, ob ich Elumen nun ganz normal färben soll, also 20 min. Ansatz und 10 min. gesamtes Haar oder einfach 30 min. das gesamte Haare. Hab vorher noch nie mit Elumen gefärbt.

DANKE für eure Hilfe!

...zur Frage

Für die die sich auskennen (Friseure) majirel + oxydant

hallo ihr Lieben,

Ich wollte die farbe von majirel ein ticken heller bekommen und möchte dafür die 12% oxydant creme von loreal benutzen anstat die 9%. auf der majirel packung steht aber nur das man 6 oder 9 % benutzen darf dagegen steht aber bei dem 12% oxydant drauf das dieser auch benutzt werden kann für majirel farben. (in manchen shops steht das)

Abgesehen davon frag ich mich wie sehr es die kopfhaut angreift, haare sehen gesund aus aber neigen zu spliss und brechen leicht, feine und dünne haare,schnell fettend. und ich habe jetzt 2 wochen lang Kortison tabletten genohmen. Wie lange darf man bei kortison tabletten keine haare färben ?

und beim mischverhältnis (oxydant und farbe) wurde mir gesagt 1:1 aber auf der packung steht 50ml farbe 75 ml entwickler. wie soll ich es jetzt mischen ?

Hab irgendwie angst das meine Kopfhaut total krass reagiert besten dank und liebe grüße :-)

...zur Frage

Kann man einen anderen Entwickler für diese Farbe benutzen (Friseurbedarfsfarbe)?

Ich möchte mir die Haare mit L'oreal Hicolor Farbe färben. Auf der Packung steht der Entwickler den man nutzen ''soll''.
Kann ich auch problemlos einen anderen von L'oreal verwenden? Der Oreor Creme Entwickler ist in Deutschland nicht erhältich.

...zur Frage

Haare Rosa Tönen. Wird es zu Orange?

Ich Töne mir heute die Haare mit Directions. Ich habe mir die Farbe Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Spülung. Hier sind 2 Bilder wie meine Haare aussehen sind sie zu dunkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?