Haare färeb: Mischverhältnis bei Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll zu Entwickler Lotion 3%

1 Antwort

wenn du deine haare dünkler machst reicht 3% völlig aus wenn es heller werden soll (vorraussetzung naturhaar vom ansatz bis in die spitzen) kannst du mit 6% und max9% arbeiten.um die farbe zu intensivieren würde ich noch 7N beifügen 1/3 naturton 2/3 mixton/nuancierung(KR). beim 3% kannst du 1:2 anmischen mehr oxi aus dem grund weil es eine intensivtönung ist(wäscht nicht raus). bei einer hellerfärbung oder ton in ton 1:1 mit 6% und mit 9% 1:2 (farbe:oxi) . bei weisshaaranteil immer 2 teile naturton 1teil nuancierung und mehr farbe wie oxi (borstenmischung) aus dem grund wegil es besser deckt und den 6%. ;)

Goldwell Elumen - Hält nicht lange?

Hallo, da ich nun schon über ein Jahr mir die Haare regelmäßig im 2 Wochen Takt rot färbe, hab ich mir nun die Elumen Haarfarbe gekauft, die laut einigen Aussagen ja angeblich länger als ein Monat halten soll.

Ich hab die Haarfarbe, den Lock und das dazugehörige Shampoo gekauft. Nun denn, gesagt getan.. Haarfarbe auf die Haare und halbe Stunde einwirken lassen. Dann hab ich den Lock in die Haare einmassiert als die Haarfarbe noch drauf war (bin mir nicht sicher ob das SO richtig war, allerdings hab ich die Lock Anwendungserklärung so verstanden). Beim rauswaschen kam schon sehr sehr viel Farbe raus, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob das normal war. 2 Wochen lang ca. alle 2 Tage die Haare gewaschen und jedes mal ist Farbe raus gekommen (trotz des Elumen Shampoo).

Nach 2 Wochen hab ich nun wieder das selbe Theater wie die letzten Monate auch. Oben ist die Haarfarbe noch relativ gut, aber in den Spitzen und Längen ist sie wieder rot/bräunlich was mich echt tierisch ankotzt.

Nun die Frage(n):

Hab ich irgendwas in der Anwendung verkehrt gemacht (speziell beim Lock)? Liegt es möglicherweise daran, das ich meine Haare vorher schon einige male blondiert hab?

Ich weiß es nicht weiter und bin langsam echt am verzweifeln... zumal die Goldwell Sachen ja echt nicht grade billig sind..

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Für die die sich auskennen (Friseure) majirel + oxydant

hallo ihr Lieben,

Ich wollte die farbe von majirel ein ticken heller bekommen und möchte dafür die 12% oxydant creme von loreal benutzen anstat die 9%. auf der majirel packung steht aber nur das man 6 oder 9 % benutzen darf dagegen steht aber bei dem 12% oxydant drauf das dieser auch benutzt werden kann für majirel farben. (in manchen shops steht das)

Abgesehen davon frag ich mich wie sehr es die kopfhaut angreift, haare sehen gesund aus aber neigen zu spliss und brechen leicht, feine und dünne haare,schnell fettend. und ich habe jetzt 2 wochen lang Kortison tabletten genohmen. Wie lange darf man bei kortison tabletten keine haare färben ?

und beim mischverhältnis (oxydant und farbe) wurde mir gesagt 1:1 aber auf der packung steht 50ml farbe 75 ml entwickler. wie soll ich es jetzt mischen ?

Hab irgendwie angst das meine Kopfhaut total krass reagiert besten dank und liebe grüße :-)

...zur Frage

An einem Tag Haare 2 mal Färben?

Also ich wollte meine Haare Ombre färben. Deswegen möchte ich mir die Haare erst Braun färben und dann die spitzen in Blond färben. kannich das an einem Tag machen? auf den Packungen steht ja immer das man die Farbe in ungewaschenes Haar machen soll, und ich muss ja erst das Braun dann aus waschen, zwar nur mit wasser aber trotzdem. Kann ich dann die Spitzen am selben Tag, wenn die Haare wieder trocken sind, blond färben? oder sollte ich dann einen Tag warten?

...zur Frage

Kann man einen anderen Entwickler für diese Farbe benutzen (Friseurbedarfsfarbe)?

Ich möchte mir die Haare mit L'oreal Hicolor Farbe färben. Auf der Packung steht der Entwickler den man nutzen ''soll''.
Kann ich auch problemlos einen anderen von L'oreal verwenden? Der Oreor Creme Entwickler ist in Deutschland nicht erhältich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?