kennt jemand den namen dieser farbe?

wie heißt die farbe? - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Dunkles Brombeer vielleicht

xD okay... egal was ich eingebe für farbnamen, dieses bild mit genau dieser farbe ist immer dabei... sie fällt wohl in viele kategorien... vill wäre es sinvoller herraus zu finden wie ich es mische...

Also ich denke die farbe geht ins magentamit etwas rot und lila gemischt :)

lilliD22
Fragesteller

ok danke ^^... denn werd ich mal versuchen zu mischen... muss ich halt etwas rumexperimentieren

Es ist schon ein wenig her aber vielleicht ist es eine Farbe von Elumen gewesen. RV@All könnte es gewesen sein das sieht mir sehr danach aus.

Woher ich das weiß:Recherche