Elumen rosegold mischen?

1 Antwort

Schwierig. Lass dich am besten bei einem Profi beraten. Ich weiß nicht woher du kommst aber bei uns im Saarland haben die meisten Friseurbedarfsmärkte offen.

man müsste dazu auch deine Ausgangsfarbe wissen bzw sehen

EmMaelie
Fragesteller

Bei mir in der Stadt geht gerade gar nichts 🙈

Meine Haare sind hellbraun, an den Spitzen deutlich heller und haben noch Reste von roten Haarfarben drin. An den Spitzen mehr goldig-orange und in den Längen dunkelrot. Ein bisschen wie bei dem Bild unten rechts, aber halt nicht in rosé, sondern in rot :)