Bei täglichem Haare waschen ca 3-6 Tage. Kommt viel auf die Firma an.
wenn du ein kühles Ergebnis durch die Tönung hast kannst du die Haltbarkeit etwas unterstützen, wenn es anfängt wieder „gelblicher“ zu werden. Am Anfang würde ich davon abraten denn sonst kann es zu grau werden. Falls es nicht erwünscht ist natürlich

...zur Antwort

Also wie meine Familie oder meine Freunde das handhaben - keine Ahnung

ich habe mit 14 das erste mal intim rasiert. Bis ich ca 23 war immer ganz weg - überall.

seit dem eigentlich bikinizohne, schamlippen. Mal mehr mal weniger kurz/lang. Inzwischen (26) bikinizohne, schamlippen oder wieder ehr ganz weg. Kommt drauf an wie viel Zeit und Lust ich habe mich damit auseinander zu setzen.

...zur Antwort

Kann ein B Vitamin Mangel sein. Um die Spannung etwas zu lindern hilft mir da Kaufmanns Kinder Creme. Die ist sehr fetthaltig und ein Tupfer genügt da. Und um die Ursache zu bekämpfen Probier eine Einnahme von VitaminB.

...zur Antwort

Nein absolut nicht!!!!

was er aus Stress Situationen macht und vorallem wenn es so was schlimmes ist was daraus resultiert, ist nicht deine Schuld!!!
es ist absolut nicht in Ordnung dass er dir dafür die Schuld geben will und du brauchst dir keinen Vorwurf zu machen!!!

du hast schließlich nicht gesagt „wenn ich dich stresse mach dir ne Überdosis“ und selbst wenn: was er tut liegt gänzlich bei ihm in seiner Verantwortung und nicht in dekner

...zur Antwort

Antwort ohne Gewähr!

eigendlich kann nix passiert sein. Wenn du sicher sein willst mache einen Test. Damit musst du allerdings auch warten bis kurz bevor deine Tage Kämen. (Frühtest)

und für die Zukunft: egal wie sehr es reizen kann ohne Kondom ABER: entweder mit Kondom oder die Pille nehmen! Sonst kann du dir nie sicher sein

...zur Antwort

Nein 😂

mich habe mir mit 16 mal Bierhefe Tabletten gekauft um das Wachstum schneller voran treiben zu lassen, hat aber nix geholfen. Genau so wenig beeinflusst Kaffee das umgekehrte.
hatte mit 16 a Körbchen und mit ner Weile durchaus mehr. Jetzt bin ich 25. mit 23 haben die noch mal einen gewaltigen Schuss gemacht. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die Brüste können durchaus noch wachsen wenn du selbst ausgewachsen bist.

...zur Antwort

An der Stelle wäre es vielleicht wichtig zu erwähnen, dass man die Bettwäsche regelmäßig wechseln sollte. Im Sommer ein Mal die Woche, Winter alle 2 Wochen.
ebenso sollte das Kissen und die Decke alle 6 Monate frühestens mal gewaschen werden.

wenn du das tun solltest und es trotzdem so ist: vielleicht schwitzt du einfach nachts unheimlich viel.

Mist dein Schlafzimmer immer gut runter gekühlt? Ist Frischluft im Raum? ist die Bettwäsche oder der Bezug zu dick für dich, dass du dadurch nachts zu warm bekommst und mehr schwitzt?

sind alles so fragen :)

...zur Antwort

Abends etwas tun was dich entspannt, zb ein Buch lesen (statt Elektrogeräte wie Fernseher, Handy oder Computer benutzen)

wenn du eine Badewanne hast ein Lavendelbad und dazu eine Tasse „gute Nacht Tee“ eine Stunde vorm zu Bett gehen beruhigt etwas. Beim Baden musst du darauf achten dass das Wasser nicht zu heiß ist, sonst bewirkt es ehr das Gegenteil weil dein Kreislauf sonst auf Hochtouren arbeitet.

ruhige Musik im Schlafzimmer und dazu die Augen schließen. Abschalten!
ich kann ein Lied davon singen, schlafe die letzte Zeit auch nicht gut

...zur Antwort

Da hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Wer hat dir sowas erzählt?
es wäre schön wenn das so wäre 😂

auserdem reagiert Wasserstoffperoxid mit der Farbe und beeinflusst das haarwachstum überhaupt nicht.

...zur Antwort

Wozu? Um sich schon Jahre früher zu überlegen in wie viel Druck man auf das Kind ausübt damit es bloß den „Normen“ unserer Leistungsgesellschaft entspricht?
lasst Euer Kind Kind sein! Wenn es kein Einser Schüler wird oder eben nicht studiert dann ist das eben so.

genießen sie die Zeit mit dem Kind solange es noch verspielt ist und kindliches Verhalten hat.

...zur Antwort

such Dir professionelle Hilfe bei einem Kinder- und jugendpsychologen. Die können dir am besten helfen. Evt brauchst du mit Hilfe von Medikamenten eine gute Therapie. Alleine kommst du da nicht raus.

...zur Antwort

Zunächst einmal ist es völlig normal dass du so reagierst. Kein Mädchen möchte das gern.. hab das auch hinter mir

so schlimm das auch alles erst mal sein mag, du gewöhnst dich dran. Deine Freundinnen werden dich auch so mögen, denn du bist immer noch du oder?!!! :)

und zum Unwohlsein Gefühl bzw Angst dass du Hässlich sein könntest: wie wäre es denn, wenn du in der Anfangszeit dir jeden Tag eine tolle Frisur aus denkst? Wenn du ein glätteisen oder ein lockenstab zuhause hast Probier etwas herum. Eine schöne Frisur kreieren mit der du dich selbst hübsch fühlst Villt sogar mit Zahnspange plus Brille. Falls du kein Talent dafür hast, gibt es zahlreiche Videos mit Anleitungen wie du süße und mädchenhafte Frisuren zaubern kannst, die etwas von dem anderen ablenken bis du dich wohler fühlst :)

...zur Antwort

Ich glaube Kiwis haben einen höhren Säure Gehalt

wenn du also Sodbrennen oder margenschmerzen bzw evt Durchfall bekommst kannst du dir ja denken woher 🙈 ob’s so gut ist sei mal so dahin gestellt

...zur Antwort

normal 9% weil die wollen, dass es bei möglichst vielen Varianten von Haaren und ihren Problemen gewünschte Ergebnisse bringt. Problem ist, wenn du feines, dünnes oder vorgeschädigtes Haar hast kannst du damit ziehmlich ins Klo greifen. Denn dann macht man es lieber mit 3% was ja deutlich geringer ist und meist ausreicht.

...zur Antwort