Bei täglichem Haare waschen ca 3-6 Tage. Kommt viel auf die Firma an.
wenn du ein kühles Ergebnis durch die Tönung hast kannst du die Haltbarkeit etwas unterstützen, wenn es anfängt wieder „gelblicher“ zu werden. Am Anfang würde ich davon abraten denn sonst kann es zu grau werden. Falls es nicht erwünscht ist natürlich

...zur Antwort

Also wie meine Familie oder meine Freunde das handhaben - keine Ahnung

ich habe mit 14 das erste mal intim rasiert. Bis ich ca 23 war immer ganz weg - überall.

seit dem eigentlich bikinizohne, schamlippen. Mal mehr mal weniger kurz/lang. Inzwischen (26) bikinizohne, schamlippen oder wieder ehr ganz weg. Kommt drauf an wie viel Zeit und Lust ich habe mich damit auseinander zu setzen.

...zur Antwort

Kann ein B Vitamin Mangel sein. Um die Spannung etwas zu lindern hilft mir da Kaufmanns Kinder Creme. Die ist sehr fetthaltig und ein Tupfer genügt da. Und um die Ursache zu bekämpfen Probier eine Einnahme von VitaminB.

...zur Antwort

Nein 😂

mich habe mir mit 16 mal Bierhefe Tabletten gekauft um das Wachstum schneller voran treiben zu lassen, hat aber nix geholfen. Genau so wenig beeinflusst Kaffee das umgekehrte.
hatte mit 16 a Körbchen und mit ner Weile durchaus mehr. Jetzt bin ich 25. mit 23 haben die noch mal einen gewaltigen Schuss gemacht. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die Brüste können durchaus noch wachsen wenn du selbst ausgewachsen bist.

...zur Antwort

Da hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Wer hat dir sowas erzählt?
es wäre schön wenn das so wäre 😂

auserdem reagiert Wasserstoffperoxid mit der Farbe und beeinflusst das haarwachstum überhaupt nicht.

...zur Antwort

Zunächst einmal ist es völlig normal dass du so reagierst. Kein Mädchen möchte das gern.. hab das auch hinter mir

so schlimm das auch alles erst mal sein mag, du gewöhnst dich dran. Deine Freundinnen werden dich auch so mögen, denn du bist immer noch du oder?!!! :)

und zum Unwohlsein Gefühl bzw Angst dass du Hässlich sein könntest: wie wäre es denn, wenn du in der Anfangszeit dir jeden Tag eine tolle Frisur aus denkst? Wenn du ein glätteisen oder ein lockenstab zuhause hast Probier etwas herum. Eine schöne Frisur kreieren mit der du dich selbst hübsch fühlst Villt sogar mit Zahnspange plus Brille. Falls du kein Talent dafür hast, gibt es zahlreiche Videos mit Anleitungen wie du süße und mädchenhafte Frisuren zaubern kannst, die etwas von dem anderen ablenken bis du dich wohler fühlst :)

...zur Antwort

Schwierig. Lass dich am besten bei einem Profi beraten. Ich weiß nicht woher du kommst aber bei uns im Saarland haben die meisten Friseurbedarfsmärkte offen.

man müsste dazu auch deine Ausgangsfarbe wissen bzw sehen

...zur Antwort

Man kann immer davon ausgehen, dass Hitze schädlich für die Haare ist.
es entzieht dem Haare Feuchtigkeit selbst mit Wasserdampf. Das einzige was der Wasserdampf da positiv macht ist, dass du höchstwahrscheinlich mehr Glanz in den Haaren hast. Das sieht dann gesund aus aber schadet auf Dauer trotzdem. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst setz auf die optimale Pflege deines Haares wenn du es oft glätten musst/willst :)

zb ein guten hitzeschutz und eine Feuchtigkeits Packung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.