Dunkelrote haare mit Elumen aber wie?

2 Antworten

Ja du kannst Elumen generell untereinander mischen.

Wenn du eh eine bisschen dunklere Ausgangsfarbe hast, vielleicht einfach bissle weniger einziehen lassen, dann klappt das auch mit dem dunkleren rot. Habe selbst mittelbraune Haare und benutze dieselbe Farbe von Elumen. 

Mische einfach Schuss Spülung rein Und lass es ca 20 min drin. Habe ein schönes, aber nicht zu knalliges rot. 

Schwarz oder Braun mit reinmischen. Du bekommst aber nie mehr die gleiche Farbe

Elumen rr@all über rote haare färben?

Hallo leute

Und zwar hab ich heute das anliegen das mein problem ist das ich mir gern meine haare mit Elumen rr@all rot färben möchte meine haare aber noch momentan mit directions pillarbox red getönt sind. Meine frage kann ich Elumen einfach drüber färben oder muss ich directions voher ausswaschen? Mein naturhaar ist braun jedoch bin ich blondiert auf dem ich das pillarbox red gehauen habe :D ich find leider nicht im Internet darüber, ich hoffe das das dann trotzdem noch so gut hält und das ergebnis einigermaßen identisch wie auf blonden haar wird.

Liebe grüße

...zur Frage

Elumen hält auf aufheller nicht?

Hallo ich habe meine haare blondiert, dann einmal aufheller benutzt aber nur im unteren teil der haare weil der sehr dunkel orange war. Dann hab ich Elumen ( rot ) drüber gefärbt und es war auch alles schön knallig rot aber nach 3 haar wäschen war der untere teil der haare wieder hell .. das rot hat also da nicht gehalten und ich denke dass es wegen dem aufheller war weil der ansatz wo nur blondiert wurde jetzt nach 4 wochen immernoch knallig rot ist. Was kann ich tun damit elumen in den längen auch hält? Nachfärben hab ich schon probiert aber hält Trotzdem nicht..

...zur Frage

Elumen (Rot) entfernen?

Hallo ich hatte damals mich entschieden meine haare rot zu färben am Anfang hab ich immer directions benutzt auf blonden haaren aber es hat sich immer zu schnell raus gewaschen So bin ich dann auf Elumen umgestiegen So jetzt hab ich ungefähr seit einem Jahr rote haare und ich kann es langsam nicht mehr sehen wie werde ich diese rot los ohne beim Friseur über 100 € zublechen..

...zur Frage

Elumen RR mit Directions überfärben ?

Meine Haare sind mit Elumen RR pure gefärbt! Leider ist dabei ein schreckliches "neon/pink/rot" rausgekommen! Frage 1) Wenn ich heute nocheinmal elumen rr draufgebe- wird es dann vlt dunkler oder noch intensiver rot? 2) ich hätte noch Directions dark Tulip zuhause, wie würde in etwa dieses Farbergebnis aussehen?

andere Tipps? (Farbe kaufen geht momentan nicht- Feiertage!) Abwarten wäre schlimm da ich mich kaum mehr im Spiegel seheb kann!!

...zur Frage

werden meine Haare Rot vom Elumen rr@all (vor 5 Tagen Blondiert) oder brauch ich trozdem das Prepare

Habe vor 5 Tagen meine Haare beim Friseur blondier.. Und wollte meine haare mit Elumen rr@all fährben

Brauche ich trozdem das prepare dafür oder werden die auch ohne prepare rot Da ich vor 5 tage gefärbt habe, und sie die 5 Tage gepflegt habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?