Elumen überfärben?

1 Antwort

Man kann auf elumen schon andere Farben nutzen wie die von syoss, aber das ist ja dann eine ganz andere Farbe wie die die du hast und somit würde es nur Flecken geben in dein Ansatz würde ganz anders aussehen

Alinaalimi
Fragesteller

Naja dann wäre mein ansatz halt dunkler wenn ich ein dunkleres rot nehme auch nicht so schlimm:D

Silviediekleine  21.12.2021, 15:51
@Alinaalimi

Dann schau einfach, dass du es nicht super grade machst, sondern etwas verlaufen lässt, dann sieht es besser aus :) wenn es nicht stört dann ist ja alles super 😊

Mehti160  13.02.2022, 23:24
@Silviediekleine

Kannst du mal Update dazu geben? Habe nämlich RR Elumen gefärbt erst wars knallig hat aber in den Längen nicht gut Farbe aufgenommen, jetzt ist alles irgendwie dunkler nach dem 2 ten mal färben. Würde gerne mit Drogeriehaarfarbe dunkelbraun färben weiss aber nicht ob es eben klappt

Silviediekleine  13.02.2022, 23:28
@Mehti160

Dunkelbraun würde gehen, kann aber passieren, dass die Farbe dann generell einen leichten rotstich bekommen kann. Den sieht man bei einem dunklen braun aber nur wenn ein helles Licht draufknallt. Ich habe schon jede Farbe auf jede Farbe gefärbt und kann daher ne Menge berichten :D