Elumen RR@All mit anderer Elumen Farbe drüber färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Rot auf beispielsweise Braun kommen kann ich mir vorstellen nach einiger Zeit über-(mit grünstichigen Brauntönen) oder gegenfärben(gleich mit Grün und co rangehen) sollte es funktionieren. Mit färben meine ich natürlich Elumen. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht, jedoch habe ich diese Meinung, da: ich erst einige Male mit einer Mischung aus rr@all und bk@6 gefärbt habe, bis ich mir dachte mehr Lila im Ton zu haben und Blaue Spitzen hinzufügen 😁 und das natürlich beim nächsten Färben tat. Das Blau hat nicht auf anhieb so perfekt geklappt (habe erstmal ne Zeitlang die Farbe auswaschen lassen bzw. etwas verblassen lassen und trotzdem sieht man noch einen kleinen Lila Stich in den Spitzen). Trotzdem kann ich sagen, dass gerade, wenn die Mischung dunkler ist, als das was man vorher hatte kaum noch etwas von dem alten Farbton zu sehen ist.

du hast also mit blau über rot gefärbt? oder hab ich das falsch verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?