Ich bin elumen rot RR und möchte auf braun bzw dunkles rot kann ich überfärben ohne das das rr durchkommt oder müsste ich erst entfärben um braun drüber machen

1 Antwort

Es dauert eine Weile, bis die Rotpigmente aus deinen Haaren raus sind.Wenn du sie mit dunkler Farbe färbst,wird immer noch ein Rotstich durchkommen.Aber auf dunkles Rot müsstest du kommen.Auf Braun wirst du so schnell nicht kommen,ich würde aber deine Haare jetzt auch nicht entfärben (mit Blondierung meinst du sicherlich?),ist nicht grad das beste für die Haare.Das brauch eine gewisse Zeit, bis die Rotpigmente aus deinen Haaren raus sind.Ich habe meine damals auch mit dunkelbraun gefärbt und es hat immer noch rot geschimmert. Du musst dann Geduld haben.Mit der Zeit geht das weg.