Ansatz nimmt Elumenfarbe nicht mehr an?
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Ich färbe schon seit mehreren Monaten mit der Elumenfarbe von Goldwell (RR@all, gemischt mit KK@all). Die ersten Male konnte ich immer problemlos nachfärben. Die Farbe hat überall gedeckt. Jedoch hat mein Ansatz (Naturhaarfarbe dunkelblond) auf einmal die Farbe nicht mehr angenommen (vorletztes nachfärben). Also dachte ich, ich muss den Ansatz blondieren, dass es vielleicht zu dunkel ist. Habe dann den Ansatz blondiert & 4 Tage später nachgefärbt mit Elumen aber die Farbe wurde am Ansatz trotzdem wieder nicht angenommen. Ich wasche meine Haare mehrere Tage vor dem nachfärben immer mit Tiefenreinigungsshampoo, dass die Farbe besser wirken kann. Die Farbe lass ich sonst immer 45-60min drauf. Jedoch kann ich mir echt nicht erklären woran es jetzt noch liegt. Hat jemand eventuell Ahnung bzw. Tipps, was sich machen lässt? Ich freue mich über jeden Tipp/Rat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG
1 Antwort

Einmal natronsalz ins nasse Haar ein massieren unf nen paar Minuten lang weiter verreiben .... ausspülen und mit Shampoo waschen unf zack schon geht's wieder . Lass deinen Haaren aber erstmal mindestens 3 Wochen Zeit bevor du wieder färbSt :)

Ja ich benutze auch das Lock & wie gesagt ich töne alle 4-6 Wochen nach & das auch hauptsächlich den Ansatz. Der Rest, der übrig bleibt, den verteile ich in den Längen der Haare & meine Haare sind nicht "zerstört" (:
Dankeschön!
& ja färbe so alle 4-6 Wochen nach ☺️