Katzen erleiden einen leberschaden wenn sie zu wenig fressen. Gib ihr lieber spät Futter und Spiel viel mit ihr . Lass den kram

...zur Antwort

Es ist normal. Und du musst dir überlegen das so ein Baby Muskeln braucht um krabbeln und sitzen zu können... die müssen erstmal trainiert werden und das tut deine Tochter gerade :) so lange es dir nicht so vorkommt als hätte sie Schmerzen oder würde damit Schmerz vermeiden kannst du beruhigt sein denke ich :)

...zur Antwort

Also erstmal sind wir Erzieherinnen. Und zu deiner Frage : ich habe im letztn Jahr mir 6 Hosen kaputt gemacht an den Knien weil ich immer Knien muss. Also ziehe ich die danach weiter an und es kann egal sein ob eine neue Hose schon kaputt ist weil irgend Wann passiert es eh.

...zur Antwort

Biete ihm Wasser an. Eine laufende Dusche oder volle badeqasser etc. Geht er rein ist das toll wenn nicht dann nicht. Kein shampoo und biete es nicht so oft an und mach ihn trocken sonst bekommt er nich Schnupfen oder so.

...zur Antwort

Wenn es tatsächlich stinkt dann ist es wohl entzündet und eitert . Versuch es mal mit torysur aus der Apotheke. Frag nach ob du es benutzen darfst :) wenn es damit nicht innerhalb von 2 Tagen besser wird geh zum Arzt. Oder geh sofort zum Arzt. Und Versuch es mit kamillen Tee zu reinigen ( kalter). Kein desinfektionszeug mehr oder nur sehr wenig das reizt die Haut nur unnötig

...zur Antwort

Die eigentliche Frage ist wieso du Papier her stellst ... nimm doch was lebensnahes. Sowas das die Kinder interessiert . Einen Kuchen zu backen oder jetzt Pflanzen zu säen etc. Eine Rollenspiel Ecke gestalten was weiß ich

...zur Antwort

Am besten stichst du nicht so tief das du den Muskel triffst weil das schief gehen wird da die abheilzeit sehr lange dauert. Am besten rauchst du einfach durch die Haut und dabei nicht zu tief.

Aber an dieser Stelle muss ich dir davon abraten und denk daran das sich an dieser Stelle gerade wenn du viele Muskeln hast sich das Piercing schnell raus reibt. Machs also besser nicht.

...zur Antwort

Ist ein Berufsfeld in dem man nicht verkürzen sollte. Das was du dort lernst ist viel zu wichtig. Du gehst mit der neuen Generation um ... mit dem wichtigsten der Eltern. Da braucht man niemanden mit halb wissen.

Du bekommst kein Geld außer Bafög und auch danach sieht es eher mau aus. Wenn es dir uns Geld geht werd Lehrerin oder arbeite bei vw

...zur Antwort

Wie alt sind denn die Kinder ? Vllt eine Geschichte vor lesen und jedes Kind malt ein Bild dazu ... vllt sogar eine selbst ausgedachte Geschichte :) und am Ende kann jedes Kind nochmal erklären was es gemalt hat und du kannst spezifisch Lob verteilen also sowas wie : Lea ich finde es wirklich toll wie du die burg gemalt hast ! Burgen sind wirklich grau schön das du das schon weißt.

Bla bla

...zur Antwort

Es geht nicht ohne Ausbildung weil der Beruf nicht bedeutet mit Kindern zu spielen. Beschäftige dich doch erstmal damit was dieser beruf überhauot bedeutet unf was damit zusammen hängt bevor du beschließt dich auf die neue Generation der Gesellschaft zu stürzen .

...zur Antwort

Da ist aber einer ganz hart. Geh zu bem Psychologen und lass das abklären. Oder alternativ ... warte deine Pubertät ab. Werd erwachsen

...zur Antwort

Rück deinen bh zurecht und nimm die Sache wie Ein Mann.

...zur Antwort

Also ein Kind bringt ein Pferd mit und du fragst : Ouh was meinst du denn Anna was macht dein Pferd am liebsten ?

Antwort Anna : es spielt gerne auf der Wiese.

Ziel : Wiederholung und vertiefen von wissen.

Ziel erreicht

Und so machst du das bei allen Dingen die die Kinder mir bringen wozu braucht man das was kann ein Pferd damit machen etc.

Und am Ende hast du einen Pferde Stall vorbereitet wo ganz viele Pferde stehen und jedes Kind mit einem Pferd spielen kann und seine mitgebrachten Sachen verwenden kann.

Taddaa

Bei 4 Kindern inklusive Einleitung und Begrüßung deiner Lehrkraft und so ... vllt noch ein willkommen lied als Ritual liegst du bei 10- 15 Minuten. Und wenn du die Kinder ins Spiel begleitet hast kannst du das Angebot für beendet erklären und das wars

...zur Antwort

Also ich würde einfach mal schauen es gibt Statistiken in denen Namen aufgelistet werden die mit Vorurteilen stark belastet sind ... die würde ich nicht nehmen. Und dann würde ich mich einfach vom Gefühl leiten lassen :) ich habe einen etwas besonderen Namen und finde es sehr schön wenn jemand diesen Namen ruft das ich weiß ich bin gemeint. Viele meiner Freundinnen heißen Nadine und dann wenn man eine Geschichte erzählt muss erstmal geklärt werden welche Nadine gemeint ist ...

Oder was ich auch schön finde alte Namen die wieder modern werden. Ella, Nane, Mila ,Frieda

Carl, Joseph , Toni / Thomas, louis

...zur Antwort

Zieh etwas an das über das Tattoo reicht und dann sollte das gehen wenn du vorher eincremst. Wenn es noch blutet dann wenig Alkohol

...zur Antwort