Wieviel Farbe muss ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

200 ml sollten bei Kinnlangen Haaren ausreichen. Meine gehen bis zu den Ellenbogen und da brauche ich schon 400 ml.

Wenn du jetzt 2 komplette Farbsätze gekauft hast dann machst du nur 1 "Entwicklerlösung" (H2O2) Flasche auf und drückst die eine hälfte von der einen die andere hälfte von der anderen Farbe rein. Das entspricht wieder für 200 ml.

Dann hast du noch für das nächste mal eine geschlossene "Entwicklerlösung" und genügend Farbe.

Du darfst nur nicht die fertige Mischung nochmal verwenden.

lg

Man kann doch nicht zwei Farben vermischen. Man kann doch nur immer eine nehmen. Also keine Experimente machen.Entweder die eine oder die andere.

Lass das besser sein. Ich habe noch nie Haarfärbemittel miteinander vermischt. Es gibt doch mittlerweile so viele Farbtöne, da ist doch sicher was für dich dabei. Aber lass auf jedenfall das mischen. Das ist reine Chemie das Zeug.

das könnte mit der Mischerei schief gehen; bei 100 Farbangeboten, müsste eigentlich Deine auch zu finden sein. Oder weisst du das Farbergebnis; könnte auch grün werden^^

Was möchtest Du wissen?