Elumen wird dunkler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was du mit dem dunklen Ansatz meinst, deine Naturfarbe? Beim Färben auf bereits gefärbtem Haar sollte man die Ansatzbehandlung anwenden, dabei wird die Farbe erst auf den Scheitel aufgetragen, genau bis zum Farbansatz, und erst nach 10-20 min (beiliegende Anleitung lesen) in den Längen und Spitzen verteilt. Übrigens lässt auch Spliss die Farbe dunkler wirken. Wenn dir dein Haar bereits zu dunkel ist, kommst du um eine Aufhellung nicht herum. 

achso ja ich hab von Natur aus Straßenköterblond 😅

0

Was ich bei mir bemerkt habe ist, dass wen mein Ansatz (Naturhaarfarbe dunkelblond) rauskommt, es meine Haarfarbe dünkler aussehen lässt als wenn ich den Ansatz auch gefärbt habe.. Vielleicht nur eine Sinnestäuschung?

ne ne der ist wirklich dunkler :D

0

Was möchtest Du wissen?