Warum hält die Farbe am Ansatz nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind deine Haare vorher farbbehandelt gewesen und der Ansatz ist deine Naturhaarfarbe? Manche Farben halten nicht auf Naturhaar. Hatte das gleiche Problem mit den Revlon Nutri Color Farben. Mein Ansatz hat die Farbe nie aufgenommen...sah ganz schön dämlich aus...:(

Ja, mein Ansatz ist von Natur aus dunkelblond. 

0

Ich glaube das deine Ansätze wahrscheinlich aufgehellt werden müssen das sie dort hält.