Wie gut ist Silbershampo auf gefärbtem haar?

3 Antworten

Meine Friseurin hat mir auch empfohlen die Haare mit Silbershampoo zu waschen als ich sie Braun gefärbt habe. Man sollte aber schon eins nehmen, was dunkellila ist und nicht wie die meisten z.B. bei dm in helllila. Ich kann dir das hier empfehlen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, haarefärben, silbershampoo)

Im Silbershampoo sind lila Farbpigmente enthalten, die hauptsächlich verhindern sollen, dass blondierte Haare einen Gelbstich bekommen. Daher halte ich es schon für eine gute Idee, ein Silbershampoo dafür zu verwenden. Am besten das Shampoo auftragen und den Schaum dann für 2-3 Minuten einwirken lassen, so können sich die Farbpigmente auf deinen Haaren ablagern.

Ich habe seit Jahren blondgefärbte Haare und wasche sie seitdem ausschließlich mit Silbershampoo. Bei mir merke ich, dass es gut wirkt :)

Ich bin auch blondiert, kam dann über ein Pröbchen in Zeitschrift auf das Silbershampoo.

Wusste auch nicht recht: wie oft?

Zufälligerweise las ich dann in einer Zeitschrift: 1x/ Woche oder alle 2-3 Wäschen.

Ich seh den Unterschied definitiv!

Ich hab eins von Swiss-o-par, die Probe war von ElVital.