Haare färben mit Elumen RR@all

4 Antworten

Auch wenn die frage schon vor 6 jahren gestellt wurde,will ich den noch suchenden die frage beantworten. Weder Elumen noch directions halten gut auf natürlichem haar. Für beides muss man blondieren, je heller,desto besser. Wenn die wahl auf elumen fällt,würde ich auf jeden fall zum friseurbesuch raten. Falls es doch zuhause gemacht werden sollte,denkt bitte ans Lock,sonst hält die farbe nicht

hallo doro, da elumen RR@all ein zusatzeffekt ist , wo du noch was brauchst um eine haarfarbe zu erreichen , geht das bei dunklem haar überhaupt nicht , falls du noch zudem einen solchen hervorhebenden effekt erreichen möchtest , wirst du um eine blondierung nicht rumkommen , versuche aber doch mal was mit direktions zu machen , man muß zwar immerwieder mal nachfärben , aber das wäre wohl schonender für dein haar. lg sunny

Habe schon ein bisschen Erfahrung mit Elumen, die Coloration hellt NICHT auf, sondern wird hinzugefügt. Also entweder nimmst du Elumen und es wird rot zu deiner Haarfarbe addiert = dunkelrot /rotschimmer oder aber du hellst leicht auf, Richtung braun/hellbraun und bekommst ein satteres Rot. Da Elumen ja auch ganz gut pflegt, würde ich sogar fast zum 2. raten... Ich komme von dieser Haarfarbe nicht mehr los, weil sie so toll ist. Bin aber auch PPD-Allergiker, kann also nix normales nehmen. Hast du einen Salon / Frisuer ? Oder vresuchst du es selbst??? ...habe beides schon durch! ;o)

hallo sunny,

directions hatte ich vorher schon, aber das wäscht sich eben so schnell wieder aus. deshalb wollt ich so einen farbton der aber haltbarer ist.

lg doro