Haarfarben Empfehlungen?

4 Antworten

Vorallem wenn man schwarze bzw. dunkle haare im allgemeinen hat, würde ich niemals mit Drogerieblondierung meine Haare blondieren. Das kann nur schief gehen.
Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen und deine Haare professionell machen lassen.

Deine Haare werden wahrscheinlich eh schon genug beschädigt, da muss man das eigentlich nicht noch selber Zuhause machen.

Ich würde bei einer Blondierung keine Selbstexperimente wagen. Es kann einiges schief gehen bis zum kompletten Haarausfall.

Der Friseur ist der einzige Weg. Man sollte auch erst mit Strähnchen anfangen und nicht direkt von dunkel auf blond gehen.

Heyyy 🦋

Ich sage das jetzt nicht, um dich zu ärgern, aber du solltest deine Haare nicht selbst blondieren, denn das kann sehr schnell in die Hose gehen!

Du kannst vorübergehend eine blonde Perücke tragen, wenn du vielleicht ein wenig mehr Geld hast, dann kannst du dir auch sicherlich eine Blondierung bei dem Friseur leisten

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg 🌷

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. Alessia

Blondieren auf Dunkelbraune/schwarze Haare, kann selbst gemacht nur in die Hose gehen. Du solltest definitiv einmal das Geld in die Hand nehmen.