Wie viel Blondierpulver und Oxidant benötige ich für schulterlanges, normal dickes Haar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Schlechte sehr schlechte idee zuhause zu machen. Gelbstich lässt grüssen. Und mit 1. Mal blondieren wird nicht reichen 2. Das kommt auf das produkt draufan in welchem verhältnis du mischen musst ob 1:1 oder 1:2 3. Rate ich dir stark davon ab es selber in die hand zu nehmen. Gerade mit dunklen haaren sehr risikoreich wie biene maia ausser haus zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein schulterlanges Haar kannst danach vergessen. Hast danach hoechstens einen Bob. Hab mir meine Haare im Frisörsalon blondieren lassen und die waren danach im Eimer. Hatte Haare bis zum Bauch, jetzt erreichen sie nur knapp meine Brust. Sind viele abgebrochen und musste sie danach schneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das nicht !!! Blond sieht schrecklich aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissypedia
11.01.2016, 07:01

Ich will nicht wissen, wie andere blond finden sondern wie viel von dem Zeug ich dafür benötige. Außerdem weißt du doch gar nicht, ob es blond bleiben soll oder es vielleicht nur die Basis für eine andere Farbe ist.

0

Was möchtest Du wissen?