Kann man zwei verschiedene Haartönungen mischen?

2 Antworten

Intensivtönung ist eine Haarfarbe, keine Tönung.

Bitte vergleiche die Inhaltsstoffe miteinander.

Da beide von der gleichen Marke sind, kannst du auch eine Anfrage an den Hersteller stellen, da bist du besser beraten als hier in einem Laienforum. Wenn es nämlich schiefgeht, kannst du dich auf deren Aussage berufen.

Innerhalb einer Produktreihe kann man schon alle Farbentöne mischen, nur Tönung und Intensivtönung oder Intensivtönung und Permanentfarbe sollte man keinesfalls mischen.

Wenn du eine bestimmte Farbe möchtest, würde ich dir aber mehr zu Arctic Fox, Elumen oder Directions raten, da gibt es mehr Basisfarben und auch Erfahrungen.