Ist die Marke Schwarzkopf gut (tönen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzkopf-Tönungen habe ich noch nie verwendet, in der Regel halten aber alle Haartönungen ungefähr gleich lang, also ca. 6-8 Wochen, das hängt auch mit von deinen Haaren und der Häufigkeit deiner Haarwäschen ab. Schwarzkopf müsste aber an sich gut sein. Ansonsten kann ich dir die Tönungen von Garnier empfehlen. "Movida" heißen die. Es gibt dort echt schöne Farben und vor allem waren die bei mir sehr lang anhaltend.

Übrigens vielen Dank für das Kompliment. :) Man kann ja leider nicht zurückschreiben, deswegen mache ich das mal auf diesem Wege. Hat mich sehr gefreut, das von dir zu lesen.

Happy2001
Fragesteller

Danke für die Antwort und Bitte :)

Ich weiss nicht welche genau du meinst Aber schwarzkopf toenungen allgemein (diadem usw.) Kann ich eig nur weiterempfehlen. War da bis jetzt immer vom Ergebnis begeistert.

Happy2001
Fragesteller

Danke :D

ja Schwarzkopf ist eine sehr gute Marke auch wenn ich die Färbungen bevorzuge :)