Haartönung die nicht so lange hält

4 Antworten

ich habe die schwarzkopf brilliance tönungscreme in *goldbraun* geakauft. die farbe ist schön (allerdings hatte ich davor hellblond gefärbte haare, was warscheinlich das ergebnis etwas verfälscht hat...). diese tönung hat bei mir 1 monat gehalten, und sah danach auch nicht komisch verwaschen aus oder so... ich empfele sie hiermit weiter ;)

lg!!

p.s: ich habe mich vor 4 min. angemeldet und dass hier ist meine 1ste antwort ich hoffe ich konnte dir helfen!

wie oft wäscht du denn deine  haare, weil davon ja dann die haltbarkeit abhängig ist.

war danach deine natur haarfarbe wieder komplett da?

:) ja du hast mir geholfen :)

0

ich habe die schwarzkopf brilliance tönungscreme in goldbraun und find sie echt gut... die farbe ist schön, wäscht sich nach ca. 1monat raus ... allerdings hatte ich davor hellblond gefärbte haare was das ergebnis warschl. etwas ändert...

lg :D

p.s ich bin neu hier und das was grade meine 1antwort hoffe ich konnte helfen!

Hey, ich habe schon viele Sachen ausprobiert. Intensivtönungen gehen bei manchen Haaren fast gar nicht mehr raus, besonders an den Spitzen, wo die Haare heller oder poröser sind. In manchen Geschäften sind die Haarfarben nach Stufe 1, 2 oder 3 gekennzeichnet. Davon würde ich nur 1 nehmen, dann kann nicht viel passieren. Eine Haarfarbe, die 6-8 Wochen hält muss doch irgendwas schon eher dauerhaftes mit den Haaren machen oder findet du nicht?

ich versteh nicht so ganz was du mir mit deinerantwort sagen willst :)
ich hatte nie an eine intensivtönung gedacht, meine sollte 15 wäschen halten, das ja nicht sooo lange ist, nur war die angst das sie drin bleibt, obwohls keine intensivtönung ist.
soweit ich weiß, ist die brillance noch stufe 1 (= auswaschbar).

keine ahnung, soo kenne ich mich mit tönungen nicht aus, ich wediß nur dass sie sich ums haar schließen und dann sich mit der zeit wieder abwaschen..

0

Haartönung Pro und Contra

Ich will mir meine haare tönen lassen. Was sind Pro und Contra dabei?? Also, wächst die Farbe sichtbar raus, oder blasst sie nach und nach aus? Wie lange hält so ne tönung? Kriegt man seine natürliche haarfarbe wieder? Oder muss man zuerst wieder übertönen? Danke ;)

...zur Frage

ROTPIGMENTE

sind in Brillance creme tönung in der farbe T874 kastanie ROTPIGMENTE drin?

...zur Frage

Habe Blondene Haare und will sie gerne Braun tönen - geht die Farbe sicher wieder raus?

Hallo,

ich hab blonde Haare und würde sie mir gerne Mittelbraun tönen, ich hab aber Angst dass die Farbe nichtmehr rausgeht.. Soll ich das dann lieber beim Friseur machen oder kann ich mir die Farbe auch selbst kaufen? Also bekomme ich meine richtige Haarfarbe auf jeden Fall wieder und wie lange hält so eine Tönung?

Danke :)

...zur Frage

Eine rote Tönung bei (dunkel)braunen Haaren?

Hallo! Ich wollte fragen, welches Ergebnis ich erziele, wenn ich auf dunkelbraunen Haaren eine rote Tönung auftrage.

Ich habe mir das Ergebnis so vorgestellt:

das braun bleibt primär, aber es schimmert dann eine wenig das rot heraus, sodass ich ganz dunkelrote Haare habe. Dabei möchte ich diese Tönung verwenden: https://www.dm.de/poly-brillance-toenungscreme-toenung-granatrot-t868-p4015000526074.html

Vielen Dank für euren Rat! :)

...zur Frage

kann ich eine spülung vor einer schaum-tönung benutzen?

ich hab mir eine tönung gekauft,die 6-8 wäschen hält,ich hab nie meine haare gefärbt oder getönt.meine haare verfilzen schnell,darum benutze ich immer eine spülung.auf der verpackung der tönung steht dazu nichts. verändert sich die farbe oder wird das ergebnis fleckig oder so wenn ich vorher eine spülung benutze?

...zur Frage

Blondierte Haare kurz tönen?

Hallo Hab von Natur aus blonde haare aber auch blondiert. Wollte jetzt eine 2-3 Tage tönung in rot/hellbraun probieren. Meine Angst ist, dass es länger hält und nicht raus geht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps für gute Produkte, Tipps dass die farbe raus geht etc? LG danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?