Dm lippenstift. Was soll ich nehmen?

2 Antworten

Ich möchte einen der beim Essen oder trinken nicht abfärbt. Farbe weiß ich noch nicht.

Gibt es nicht bei dm. Da färbt jeder Lippenstift ab, ich habe mich quer durch probiert. Egal ob Alverde, Maybelline, L'Oréal, Manhatten, Nyx, Essence, Catrice usw.

OrangeLila  01.10.2022, 12:42

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde Maybelline Superstay hält mega bei mir. Aber der Rest ist tatsächlich Müll.

Lippenstifte (oder Liquid Lip-Produkte), die nicht abfärben, trocknen die Lippen ganz schrecklich aus.

Kauf einen ganz normalen Lippenstift, den musst du dann eben nach dem Essen nochmal auftragen.

Ich trage gern den klassischen Lippenstift "Color Sensational" von Maybelline. Der hat eine angenehme Konsistenz und einen vernünftigen Preis und eine gute Farbauswahl. https://www.maybelline.de/alle-produkte/lippen-make-up/lippenstift/color-sensational-lippenstift?variant=Blushed+Rose