Weiß jemand welcher Lippenstift so aussieht wie auf dem Foto? Und wo ich ihn kriege ohne großen Aufwand (nicht bestellen) sondern eher von bipa dm oder Müller?

So in der Art kann auch so ähnlich sein :) (matt) - (Farbe, DM, Lippenstift)

5 Antworten

Bei ausgewählten dm Filialen gibt es NYX Theken, falls du so eine Theke in deinem dm hast, dann schau dir mal die Lingerie an.

Das sind alles nude Farben & Liquid Lipsticks, die nach dem auftragen matt werden.

Essence hat zwei in solchen Nudetöne

Jade hat drei in Nudetöne im Sortiment.

Einfach nach nem matten nude Lippenstift schauen, bzw. Lipcloss
Schöne Zähne 👌

Bei vielen dm's gibt es jetzt die marke nyx und schau dir mal die Farbe Sandstorm an.

wet'n wilde

bare it all oder pink sugar müsste dem auf dem Foto nahe kommen