Sind Intensivtönungen dauerhaft haltbar?(Ansatz)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo erstmal...

Ja es ist normal,dass du einen ansatz erkennst,da deine haare warscheinlich schneller wachsen,als sich das zeug auswaschen lässt...

Bei Mir ist das auch so...Ich hab mir meine naturhellblonden haare dunkelbraun getönt und der ansatz ist ein gewaltiger unterschied,aber die tönung lässt sich(kaum vorstellbar) wirklich rauswaschen...

Wenn es dir nicht mehr gefallen sollte,NIEMALS überfärben...dass macht die ganze sache nur noch schlimmer...naja viel spass mit der neuen farbe...hatte ich auch.

LG CiraShirin123

eine intensivtönung ist eine leichte färbung. je nach struktur des haares kann es schon sein, dass ein leichter ansatz zu sehen ist. wenn du deine haare aber etwas öfter wäschst, vielleicht nicht.

Wenn drauf steht, dass die Tönung bis zu 24 Haarwäschen hält, dann wird das auch so sein, dass sie bis zu 24 Haarwäschen hält.

Klar sieht man irgendwann einen Ansatz, nämlich dann, wenn deine Haar weiter gewachsen sind...die wachsen nicht in der Wunschfarbe nach, weißt du?