Erfahrungen mit "Schwarzkopf Country Colors" Farbe: Granat Rot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. hoffe bin nicht zu spät... :S habe vor etwa 2 monaten auch mit einer roten tönhng von country colors angefangen. von natur aus sind meine haare dunkelbraun und von der länge zwischen brust und bauchnabel. -nach der 1. packung hatte ich einen rotschimmer, der aber nur im sonnenlicht zu sehen war. -bald habe ich eine zweite darübergegeben und es war ein klarer unterschied :) -doch es hat mor immer boch bicht gereicht. so habe ich es mit einer dritten packung versucht (ca vor einem monat) und da wars im sonnenlicht wirklich sehr knallig rot :D nun sind meine haare immer boch rot. aber wenn ich nicht gerade in der sonne stehe ist es nicht mehr so wirklich rot. &weil ich es am liebsten sehr rot mag und ich eigentlich mit der farbe sehr zufrieden bin töne ich sie mor bald nach und ab da etwa jeden monat.

viel spass ;)

Wow, hört sich cool an (; ich hatte sowieso vor sie mir immer wieder nachzutönen (; Danke für die gute Antwort (; ♥

0

mit country colors hab ich eigentlich auch ziemlich gute erfahrungen - es wirkt auf jeden fall länger als schwarzkopf und das farbergebnis ist echt schnell und intensiv :)

ich hatte die tönung nur 5 Minuten drauf, weil ichs mir dann anders überlegt hatte und ich hatte schon einen sehr starken roten schimmer in den haaren und meine haare sind sseeeehr dunkel :)

leider weiß ich nicht, wie es am ende ausgesehen hätte aber es hat sehr lange gehalten

Dankee, für die gute Antwort (; Ich werd mir die Farbe warsch. morgen kaufen & dann gleich am Sonnstag mit einer Freundin tönen :D

0

Was möchtest Du wissen?