Coloration nach 28 Haarwäschen ganz raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xMausix33, country colors" habe ich selber schon häufig verwendet. Das ist eine Intensivtönung (Stufe 2 ) Eine Färbung wäre Stufe 3...steht auch auf der Packung. Bei der Auswahl der Farbe/Tönung solltest du aber genau drauf achten, was dein eigener Ausgangsfarbton ist...dann siehst du später nach ca. 16 Haarwäschen auch keinen Ansatz...es verblasst alles nur. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht.

Also...viel Glück...LG Pianoforever

xMausiix33
Fragesteller

Okay danke!

Es muss nicht sein, dass die Farbe nach 28 Haarwäschen rausgeht, meine z.B. ist noch nie ganz rausgegangen, den Ansatz sieht man auch immer!

Ob Tönung oder Färben es geht NIE wieder ganz raus und ja , man sieht den Ansatz

also, wenn du das mal anfängst, dann musst Du immer nachtönen(nachfärben) und wenn du von hell auf dunkler änderst, musst Du dunkel bleiben, außer der Friseur repariert den Schaden, was aber für die Haare sehr strapaziös ist.

ich benutze country colours immer und bin sehr zufrieden damit ich hab sie mir letzen monat getönt und die haarfarbe ist ganz aurasgegangen deswegen tön ich sie mir heute oder morgen noch mal :) die farben sind shcön auch antürlich (hab schon mehrere verschiedene genommen) und ich bin sehr zufrieden damit

den ansatz bermerkst meistens nur du beim genauen hingucken sonst eigentlich niemand :)