Intensivtönung schnell raus?

3 Antworten

Shampooniere die Haare mehrmals beim Duschen und benutze Haarkuren. Es gibt von ein Balea ein gutes Reinigungsshampoo, was viel Farbe zieht, aber es strapaziert die Haare sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Country Colors Brasil 70 ist keine Tönung, es ist eine Farbe, da es eine Intensivtönung ist. Diese wächst heraus und verblasst ein wenig.

Entweder kannst Du sie mit einem sauren Farbabzug Entfernen von Colof B4 oder Effassor, was sehr umständlich ist und danach auch nicht Deine Wunschfarbe ergibt, sondern erneut mit einer Tönung Stufe 1 abmattiert werden muss.

Balea Tiefenreinigungsshampoo, Ölkuren ziehen Farbe und pflegen gleichzeitig.

Gutes Gelingen.

Viel waschen und am besten Deep Clean (Reinigungs)- oder Antischuppen-Shampoo benutzen> die kösen mehr als nirmale Shampoos

PS: Ganz raus kriegst Du es aber nicht auf die Schnelle