Intensiv - Tönung schnell entfernen!?

4 Antworten

Falls das auch eine dieser sogenannten Intensivtönungen ist, bei der man 2 Komponenten zusammenmischt, ist es schlicht und einfach richtige Haarfarbe und keine Tönung und deshalb wäscht es sich auch nicht mal eben einfach so aus.

Bei einer reinen Tönung gibt es nichts, was zuerst zusammengemischt wird . . . aber das mit den sogenannten Intensivtänungen ist halt einer der Verarschungen seitens der Industrie.

Versuchen kannst Du es mit sehr aggressiven Shampoos wie z.B. den Antischuppe-Shampoos von Head & Shoulders und Alpecin und ebenso mit billigen Tiefenreinigungs-Shampoos, denn auch die sind ziemlich aggressiv.

Also muss ich sie rauswachsen lassen? :O

0
@Lou252309

Weitgehend wird Dir nicht viel anderes übrig bleiben als rauswachsen zu lassen oder pofessionell drüber färben lassen.

Wenn igendwelche aggressiven Shampoos ein bisserl Farbe rausziehen, wirkt die Farbe halt immer schwächer/blasser.

Klar gibt es auch Mittelchen (sogenannte Colour Remover) wie z.B. Efassor . .  mit denen runierst Du aber auch ratzfatz die Haare.

0

Hallo,

aggressives Shampoo wie das von Schuppenshampoo von Head and Shoulders oder ein Silbershampoo helfen in der Regel die Farbe schnell raus zu bekommen.
Dies dann am Besten bis 15 Minuten wirken lassen und dann auswaschen.

Dabei aber aufpassen das man eine Pflege im Nachhinein aufträgt, da die Haare sehr ausgetrocknet sind.

Mit einem Silbershampoo lässt sich im Idealfall ein Gelbstich nach einer Blondierung ausgleichen, aber sicher keine Intensivtönung aus den Haaren waschen.

0
@Andreas Schubert

Es funktioniert ohne Probleme, ich spreche da aus Erfahrung.
Hatte auf meinen Blondgefärbten Haaren für eine kurze Zeit eine lila Tönung drauf gemacht nach 2x waschen mit dem Silbershampoo geht es auch raus. 

0

Wie sich das Haar verhält ist ehr von seiner Struktur abhängig.

Ich gehe mal von aus, dass du die Farbe nicht komplett heraus bekommst, es sei denn du entfärbst und färbst dann wieder in deiner Wunschfarbe.

Knallige violette Haare dunklermachen?

Guten Abend .. 💝
Ich habe eine Frage.
Ich habe gerade blonde Haare, und wollte mir haarverlängerung rein machen und alle Haare am Ende dunkel violett färben.
Wie auf Bild 2 und 3.
Zur Sicherheit habe ich aber eine Strähne vorsichtshalber gefärbt, um zu schauen , wie die Farbe am Ende aussieht.
Schlussendlich ist es wie auf Bild 1 raus gekommen.
Das ist mir aber viel zu krass.
Ich hätte es gerne wie auf Bild 2 und 3.
Kann mir jemand ein Tipp geben was ich jetzt machen soll?
Ich will ja auch schlussendlich meine kompletten Haare mit Verlängerung färben..
Zur Erinnerung:
- ich habe grade blonde Haare und nur eine Strähne Violett (knallig)
- ich habe noch die violette Farbe da heim

...zur Frage

unglücklich haare gefärbt was kann ich tun

Hallo Leute :-) Ich hab mir vor ein paar Jahren die Haare täglich blondiert mit einem Spray von DM danach waren meine haare total kaputt und ich habe sie gehasst doch seit knapp einem Jahr habe ich wieder meine Natur haar Farbe und endlich längere und dickere haare sie sind nach dem Fönen zwar immer noch kraus aber wenn ich sie glätte sind sie super weich und glänzend doch mein Problem ist das ich meine haare vor 1 Woche zur hälfte rot färben lassen hab vom Friseur für mehr als 40 Euro also Ombree oder wie es heißt doch jetzt finde ich es nicht mehr schön und will es weg haben doch erst im Nachhinein erfahre ich das die Farbe nicht komplett rausgeht sondern ins graue übergeht und meine haare sind wieder total kaputt und meine Familie meint ich muss sie mir wieder abschneiden ich hab echt keine Ahnung vom färben könnt ihr mal eure Erfahrungen beschreiben mit sowas oder mir Tipps geben was ich da tuen kann wäre nett Liebe grüße :)

...zur Frage

Braune Tönung bei Blonden Haaren

Hallo:) Ich würde mir gerne meine Haare braun tönen, hab aber blonde haare. Stimmt es, dass wenn man einmal die haare färbt/tönt, dass dann nie wieder die richtige farbe zurückkommt? Und gibt es spezielle tönungen für blonde haare(natur) wenn man sie braun tönen will? geht die farbe überhaupt wieder richtig raus?

...zur Frage

Intensivtönung heller mischen?

Hallo.

Ich habe eine Intensiv Tönung, welche Dunkelbraun, allerdings schon fast schwarz ist, das ist mir zu dunkel.

Zuhause habe ich Creme Oxydant (30 vol 9%), Kann ich diese zu der Tönung dazu mischen um die tönung minimal zu erhellen?

...zur Frage

Intensiv Tönung entfernen?

Hallo :) ich hab mir vor ca 2 Monaten meine Haare getönt und zwar von einem Braun zu einem Rot Ton . Diese Tönung sollte für 8 Wäschen halten und ich habe jetzt schon meine Haare gefühlte 100 mal gewaschen und es ist immer noch leicht da ._. Einen haaransatz habe ich auch schon und das sieht alles schlimm aus ;/ wie kann ich die Tönung rausbekommen ?

...zur Frage

Haare jeden Tag waschen trotz Tönung?

Am Dienstag färbe ich meine Haare mit Directions neongrün ich habe jedoch das Problem das ich meine Haare jeden Tag waschen muss,da sie sonst fettig sind.Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?