Geht diese Intensiv-Tönung wirklich raus (Bild)?

2 Antworten

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, sie wird etwas blasser, wächst aber heraus. Nur gebrauchsfertige Tönungen der Stufe sind auswaschbar.

Hallo :)

Intensiv Tönungen gehen nie ganz raus. Auch Tönungen gehen je nach Farbton nicht mehr ganz raus. Vor allem schwarz ist eine sehr gewagte Farbe, da man diese nicht schnell raus kriegt.

kplmao
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Heißt das das die Tönung trotzdem irgendwie rausgeht (egal wie lange es dauert), oder vielleicht nur mit bestimmten Shampoos/Produkten?

feifei123  05.09.2021, 14:46
@kplmao

Also das kann man nie genau sagen. Das kommt immer drauf an wie die eigenen Haare auch sind. Manche nehmen es gut auf, manche nicht. Irgendwie wird sie rausgehen. Vielleicht mit öfteren Tiefenreinigungsshampoo Wäschen, aber am ende wird man nicht um das Blondieren herumkommen. Bin momentan auch dabei von Dunkelbraun wieder auf heller zu gehen :D

kplmao
Fragesteller
@feifei123

hatte von Natur aus schon braune haare also sollte es nur bis etwas dunkler rausgehen ist das vollkommen okay :D vielen vielen Dank für die Antwort nochmal