Sieht man lila Tönung auf dunkelbraunen Haaren?

3 Antworten

Ja das sieht man. Vor allem in den Reflexionen der Haare. Es ist nicht aufdringlich und/oder quietschig sondern ein solides dunkles lila.
Empfehlen würde ich dir die Brillance Tönung s-Creme (Schwarzkopf, roter schmaler Karton, bei den temporären Haarfarben). Was richtig schön lila aussieht ist die Farbe "Dunkle Kirsche" oder "Mahagoni Satin"

Hi,

Man sieht diese Tönung natürlich nicht so stark wie bei blondem Haar, aber du kannst es auf jeden Fall schon erkennen...

LG Backfee81

Also ich könnte dir von Directions Plum empfehlen. Sieht auch super schön auf unblondierten Haar aus :)