Ich schlafe auch mit nassen Haaren :) Am besten ein Handtuch auf das Kissen legen bzw dorthin wo du in der Nacht dein Kopf so hinlegst :) am nächsten Morgen sind die Haare trocken, aber Achtung man sollte es auch nicht mit zu nassen Haaren also ruhig erstmal die Haare ein wenig im Handtuch haben :)

...zur Antwort

Am besten schön mit Silbershampoo waschen hat bei mir auch geholfen :)

...zur Antwort

Einfach die Stufen rauswachsen lassen :)

...zur Antwort

Es kommt immer auf die Farbe darauf an aber lila färbt schon ein wenig ab,aber keine Sorge das geht alles wieder raus beim waschen :)

Und zum Thema Badewanne kann ich dir Essig empfehlen einfach damit schön putzen und es ist weg und ist nicht schädlich für die Umwelt :)

Wie lange eine Farbe hält hängt immer von der Haarstruktur ab deswegen kann man nie genau sagen wie lange die Farbe im Haar erhalten bleibt :)

...zur Antwort

Hey :)

ich würde erstmal mit einer Tönung arbeiten wenn du dir noch etwas unschlüssig bist :) z.B von Directions gibt es schöne Rottöne

Keine Angst die Farbe wäscht sich jedesmal ein wenig mit aus wenn du dir die Haare wäschst :)

...zur Antwort

Also ich könnte dir von Directions Plum empfehlen. Sieht auch super schön auf unblondierten Haar aus :)

...zur Antwort

Ein Bild von dem Schnitt reicht aus :)

...zur Antwort

Warum solltest du dann assi sein nur weil du bunte Haare hast? Es ist deine Entscheidung was du mit deinen Haaren machst. Und du musst damit umgehen können das man dumme Kommentare von manchen Leuten bekommst wenn man z.b in der Stadt unterwegs ist. Also Selbstbewusstsein sollte man schon ein wenig haben wenn man bunte Haare haben will. 

...zur Antwort

Also das kommt auf eure Hausordnung an. In manchen Schulen ist es tatsächlich verboten die Haare zu färben bzw. sie in einer "unnatürlichen" Farbe (lila, blau, grün...) zu färben.

Deswegen einfach mal genau in der Schule informieren :)

...zur Antwort

Sobald man etwas miteinander vermischen muss ist es keine Tönung mehr da ist es eine Färbung. Die "Tönungen" aus der Drogerie sind keine Tönungen sondern dauerhafte Haarfarbe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.