Lilane Farbe auf orange?

Haare - (Haare, Friseur, Haare färben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das an manchen Stellen die Tönung mehr angenommen wird als bei anderen das Ergebnis also etwas fleckig wird aber wie gesagt es kann und muss nicht unbedingt so werden :)

Lilane directions halten nicht bei jedem gut... Man kann das aber leider nicht Vorraus sagen... Was normal jedoch funktionieren sollten sind directions Rose red, die sehen für die ersten 2-4 Haarwäschen lila aus und werden dann immer etwas heller und pink, hoffe ich konnte dir helfen! Das mit deiner haarfarbe sollte kein Problem werden. Mfg

Vielen Dank! 

0