Wie bekomme ich meine Haare wieder gleichlang, ohne sie komplett zu kürzen?

4 Antworten

Einfach die Stufen rauswachsen lassen :)

Ja, kann er. Was anderes ist auch nicht machbar, ausser du lässt dir Extensions reinarbeiten, die das erstmal überdecken.

Irgendwas stimmt da nicht - selbst wenn es nur 3 Jahre her ist, müßte Dein Haar inzwischen 36cm gewachsen sein - und jetzt hast Du nur Brustlänge?

Vielleicht brechen die Spitzen ständig ab, so dass man denkt, das Haar würde nicht wachsen? In diesem Falle würde ich das Haar nur einmal die Woche kämmen (richtig durchkämmen) auf keinen Fall durchbürsten - kämmen auch nur mit einem ganz breit gezahnten Kamm , gut pflegen, und mal ein Spitzenfluid im Drogeriemarkt besorgen, das verkittet die Spitzen und sie brechen nicht mehr ab - ansonsten alle 2 Monate mal 1-2cm Spitzen schneiden, und die Stufen natürlich nicht, sondern immer weiter gut pflegen......toi toi toi

Yiugana  19.12.2015, 12:41

Wie Haare nur 1mal die Woche kämmen? 😳 ! Du hast dich verschrieben oder?

Anna198  19.12.2015, 15:09
@Yiugana

Nein, habe ich nicht - es ist zwar schwer vorstellbar, aber ich - als Friseurmeister - mache das so mit meinen Haaren !

Klar hinten immer nachschneiden und vorne wachsen lassen! Wird aber irgendwann auch nichtmehr gut aussehen weil die ja vorne irgendwann voll splissig sind! Wird wohl ne Weile dauern bis das wieder in Ordnung ist wie du es willst 🙈