1.Sind die dumm und kein anderer
2.Wenn du eine Diät machen willst....dann nur für dich....du musst dich wohl fühlen-wenn du es zwanghaft versuchst um anderen zu gefallen beginnst du nur ein jojospiel das nichts als Energie kostet.
3.Gehe zu deinen Eltern, den Lehrern und der Polizei du hast überhaupt nichts zu verlieren. Diese mobberei macht dich nachhaltig kaputt.
4.Sorge dafür das die „erwachsenen“ dich da raus nehmen....andere Schule, neue Stadt
5.braucht du dringend eine Psychotherapie- damit du an deiner neuen Schule selbstsicher ankommst (Selbstliebe ist das Schutzschild Nr 1) sobald du selbstbewusst bist ist deine Figur egal MOBBER sind SCHWACH und greifen nur sichtbar schwächere an (zur Sicherheit in der Gruppe 😅)

6. Wenn ihr alle Mal erwachsen seit dann müssen und werden die sich schämen

Schau du bitte das du da raus kommst.
Lass dir nicht dein Erwachsen sein vergiften

...zur Antwort

Liebe oder nur vorübergehend?

Hallo leute,

  1. Hallo, Ich bin neu in diesem Forum. Ich konnte mich nur bei sehr wenigen Freunden outen. Aber ich habe die Vermutung, dass ich auf meine Beste Freundin stehe.. Zu aller erst, ich habe mich unlängst in meine beste Freundin verliebt. Letztes Jahr habe ich gemerkt, dass sie auf mich gestanden ist, weil sie sich komisch gegenüber mir verhalten hat. Sie hat mir dauernd geschrieben, mich dauernd angerufen, sie hat mir Komplimente gegeben und mich gefragt, wieso ich keine Freundin habe... hab darauf geantwortet dass ich noch nicht über meine Ex hinweg bin und keine Beziehung möchte und habe ihr vermittelt, dass ich nur als bester Freund agieren kann etc.. Schön und gut, vorweg, sie ist so eine Person, die quasi noch nie körperlichen kontakt hatte.. aber als sie mir erzählt hat, dass sie sich mit anderen Typen trifft und ihren ersten Kuss hatte, habe ich plötzlich das Interesse an Ihr bekommen, obwohl ich zuvor nicht auf sie gestanden bin, ich habe sie nur als gute Freundin anerkannt.. aber jetzt weiß ich ich nicht ob ich wirklich auf sie stehe oder ob das doch nur Eifersucht ist, weil sie sich mit anderen trifft? Eigentlich ist sie eine ganz wundervolle Person.. sieht auch gut aus und wir verstehen und ganz gut und liebe ihr Persönlichkeit und ja.. Ist mir erst auch in den Kopf gekommen, nachdem sie so auf Typen fixiert ist.. Es macht mich eben fertig, dass sie sich mit anderen Typen trifft. Ich weiß nicht, ob es nur an der Eifersucht liegt oder ob ich sie wirklich liebe.. Wie soll ich am besten vorgehen? Soll ich ihr sagen, dass ich Interesse an Ihr habe? Aber dann habe ich die Befürchtung, dass sie plötzlich den Kontakt abbricht, falls sie keine Interesse hat und mich nur als besten Freund sieht.. Alle meine Freunde raten mir, dass ich es ihr gestehen sollte, dass ich sie mag, aber ich befürchte dass der Kontakt dadurch abgebrochen wird, falls die Wahrheit herauskommt... Andere meinen, ich sollte versuchen, sie eifersüchtig zu machen (mit anderen Frauen) aber was sollte das bringen? Ich habe keine Ahnung.. Ich weiß nur dass sie jetzt keine Interesse an mir hat, also wozu eifersüchtig machen? Liebe ich sie wirklich oder ist das nur eine Phase; weil sie sich mit anderen trifft? Ich möchte sie nicht verlieren und schon gar nicht als beste Freundin, aber es würde mich fertig machen, wenn ich wüsste dass sie mit einen anderen typen zusammenkommt.. ich bitte um konstruktiven Ratschlag :( Liebe ich sie oder ist das nur eine vorübergehende Illusion? Danke im Voraus!! Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter :(
...zur Frage

Ob du sie liebst oder nicht kann kein Mensch außer dir herausfinden.

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig....so ein liebesgeständnis belastet eine Freundschaft stark und wenn du Pech hast zieht sie sich zurück (aus Rücksicht,aus Angst um ihre Beziehung oder oder oder)
Wenn du Glück hast und sie den anderen für dich kickt und du dann merkst das es doch nix ernstes ist ... hast du deiner besten Freundin so übel mitgespielt wie es nur geht und wahrscheinlich wars das dann.

Ich glaube du hast einfach Angst sie zu verlieren. Das sie dir „weg genommen“ wird.

Verliebt sein ist vergänglich ... das lässt sich verschmerzen .... aber echte Freundschaft - unbezahlbar und bei weitem nicht so vergänglich/zerbrechlich.

Konzentriere dich auf etwas anderes, Pflege deine Freundschaft, gönne ihr ihre neue Liebe und sei da wenn sie zerbricht.

Welche Beziehung hält heute noch für immer? Und wenn sie’s tut wars erstrecht die richtige Entscheidung da nicht rein zu Funken.

Wenn sie für dich bestimmt ist kommt’s auch so....dann wenn Zeit ist....von allein.

Letztendlich kann keiner sagen was falsch und was richtig ist, sei achtsam und höre genau hin was dein Gefühl dich spüren lässt ... manchmal ist es kaum merkbar aber doch ein Unterschied.

Ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung.

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Verlernen nein, vergehen kann es einem aber. Entweder muss man dann etwas an seinem Leben/Umfeld/Input ändern oder dir fehlt es an Serotonin und oder Noradrenalin
Und du solltest wenn sonnenbaden und Schoki futtern auch nix bringt echt zum Arzt und dir was verschreiben lassen. Ein Normales antidepressivum verschreibt dein Hausarzt ohne groß bla bla, das trainiert dein Gehirn die entsprechenden Neurotransmitter wieder zu produzieren,nach 6-8 Wochen solltest du eine Besserung spüren-ansonsten ab zum Neurologen usw.....

Ich wünsche dir das du schnell wieder lachen und dich glücklich fühlen kannst.

Gute Besserung

...zur Antwort

Benutze einfach Stulpen. Es gibt auch Netz Stulpen zB die sind zwar nicht ganz Blickdicht aber kaschiert genug, wenn man nicht genau hin schaut sieht man nix. Solltest halt keine neuen „blutigen“ Schnitte hinzufügen. Die dann eher an der Hüfte oder so platzieren. Im Notfall so am Handgelenk platzieren das man es mit einer Uhr oder Schmuck verdecken kann.

...zur Antwort

Gesundheit gefährdet durch erwürgen?

Hallo alle zusammen.

Habe richtig Angst vor der Antwort.

Seit einiger Zeit gehe ich meinen Hausarzt auf die Nerven. Irgendetwas stimmt nicht mit mir & ich denke ich habe herausgefunden was es ist aber bevor ich mir noch einen Termin bei ihm hole möchte ich wissen ob es möglich ist.

Vor ungefähr 2-3 Jahren wurde ich von einem Erwachsenen mit beiden Händen gepackt zu Boden geworfen & erwürgt, mit beiden Daumen an meinem Hals von vorne, ca 10-20 sek lang. War nicht beim Arzt.

Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1.75 groß & wiege 55kg mit 17, 18 gute 70kg gewogen.

Bin total unbeweglich geworden, kann mich weder entspannen noch anspannen hatte einen guten Körper laut den Mädchen also war alles aufm guten Weg ins erwachsen werden.

Jetzt habe ich ständig schmerzen, kann nicht gescheit atmen also so dass ich voll einatmen kann, weiß nicht wie ich das erklären soll, bsp gähnen ohne zum Ende zu kommen.

Habe hodenschmerzen, irgendetwas passt da auch nicht (Termin in einen Monat beim Urologen), ok.

Habe gerade eben etwas gelesen, also Symptome bei einer gewaltsamen erstickung/erwürgung wie auch immer, alle Symptome passen. Ich habe nämlich braune ausgetrocknete Flecken am Rücken seit einiger Zeit, das ist jetzt für mich das ausschlaggebende & all das könnte wegen dem würgen gekommen sein & noch schlimmere Folgen.

Ich bitte euch, wenn jemand sich auskennt schreibt etwas. Psychisch bin ich sowieso am Ende, am liebsten möchte ich gar nicht mehr wach werden.

Quelle im Anhang.

Gute nacht

...zur Frage

Deine Symptome könnten durch ein Trauma das du bei der Aktion mit bekommen hast ausgelöst werden. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Die Psyche kann krasse Sachen mit dem Körper anstellen.
Erzähle deinem Hausarzt davon, gehe einfach mal zum Psychologen oder Neurologen

...zur Antwort

Wenn der Mann dafür den Großteil im Haushalt übernimmt, für sie Kocht, ihr zeigt das er sieht wie viel sie arbeitet usw (was eine Hausfrau eben auch macht) funktioniert das mit Sicherheit - warum auch nicht?

...zur Antwort

Du kannst es schon mit ablenken usw versuchen....wird aber nur bedingt funktionieren XD
Mach’s dir einfach selbst und denk dabei an den Sex den ihr hattet, das ist okay und du brauchst es ihr auch nicht zu erzählen. So beugst du nicht nur einem samenstau sondern auch einem vorzeitigen Samenerguss wenn ihr euch wieder seht vor. Das wird dir sicher etwas helfen.

...zur Antwort

Deine Intelligenz wird vom Konsum nicht beeinflusst. Je nach Sorte kann es dein Bewusstsein erweitern und du denkst plötzlich über zB Verschwörungstheorien/Weltfrieden/ übersinnliches usw nach (wegen sowas denken manche sie seien schlauer wiederum andere nennen es verrückt)
Im allgemeinen berauscht Cannabis und schränkt deine Hirnfunktionen (Großhirn) erheblich ein.
Wenn du regelmäßig konsumierst lässt es dich sogar „verblöden“ weil es langsam abgebaut wird und sich somit im Laufe der Zeit anreichert. Usw. ...

Schlauer wird man durch gesunde Lebensweise und Hirn Trainings.

...zur Antwort

Ein Arzt würde aus gutem Grund sagen - erst wenn die Wundheilung komplett abgeschlossen ist . Durch rauchen wird das stark verlangsamt.

Ich für meinen Teil habe als die Betäubung nachgelassen hat sofort wieder geraucht also 3-4 Std nach der Op .... hatte deshalb keine Probleme mit der Heilung oder sonst was....

...zur Antwort

Damit sich das Körperfett derart „verschieben“ lässt müsste man über Jahre, während man zunimmt dauerhaft richtig abschnüren.zB mit einer corsage....hab sowas in der Art mal im TV gesehen.

...zur Antwort

Den ersten kenne ich nicht.

Steins Gate habe ich zuerst den Film geschaut und war dann so begeistert das ich mir die Serie auf dvd besorgt hab....(der erste Anime überhaupt den ich gekauft hab) allerdings vor gut 2 Monaten, hab aber irgendwie erst 6 folgen geschaut ....also die Serie turnt nicht so.

...zur Antwort

Für mich symbolisiert der Emoji -das sie’s krachen lassen wird/ alles geben wird- sowas ganz einfach.

Wenn du mehr Kontakt willst biete ihr doch nach dem Turnier an Sieg oder Niederlage - dabei ist alles bei nem Getränk zu bestoßen, lass dir erzählen wies lief usw

...zur Antwort