Steigerung Hdgdl?

Hier geht es um eine "intensive" Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hdmdl "hab dich mega doll lieb" oder umsteigen auf klare Worte. Ich hab dich wirklich gern. Du bist was besonderes für mich. Ich kann dich schon außergewöhnlich gut leiden. Du bist echt eine interessante Frau, dich hab ich (irgendwie) besonders gern.

Es wäre schon toll, wenn man sich einfach mal die Zeit nimmt und es AUSSCHREIBT! ^^

Eine Steigerung wäre "I love you" aber bleibt die Frage auch wenn es nur eine intensive Freundschaft ist und keine feste Beziehung ob ein "I love you" angebracht ist. Sowas könnte nach hinten los gehen. In so einem Fall solltest Du Dir zu 100% sicher sein das Du sie/ihn liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nonameale
Fragesteller

Eben, um das geht es ja :(

Ich mag sie wirklich gern, aber ich glaub auch nd das sie ne echte Beziehung möchte, denn sie redet die ganze Zeit von Freundschaft.

ichbinich01  04.12.2021, 17:31
@Nonameale

Das kann aber auch was gutes sein. Weil eine gute Freundschaft sehr oft für ein ganzes Leben hält.

Sag ihr halt sowas in der Richtung wie unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig weil Du bist echt nett und hast das Herz am rechten Fleck oder so. Was genau du sagen könntest ergibt sich aus der Situation.