Was ist wenn ein Junge zu einem Mädchen hdl oder hdgdl...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind vermutlich Liebeserklärungs-Symbole-Zeichen.

Denk mal nach, dann kommst bestimmt darauf.

ILD oder ILDÜA wäre auch die Kategorie !

da er dich mag. das soll jetzt nicht böss klingen aber mach dir jetzt keine zu große hoffnungen wenn er "nur" das schreibt weil viele jungs schreiben das als wenn das was selbstverständliches wär. trotzdem viel glück ;)

eogentlich, dass er dich lieb hab. viele schreiben dass aber auch nur aus gewohnheit. wenn er dich wirklich sehr mögen würde, würde er es wahscheinlich ausschreiben