Mädchen schlagen Jungs - Jungs schlagen zurück?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jungs dürfen zurückschlagen. 66%
Nein, das macht man nicht, weil.... 34%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs dürfen zurückschlagen.

also ich sag euch mal was zum thema schlagen... es gab da mal so ein mädchen sie hat es immer ausgenutzt und gesagt mädchen schlägt man nicht.. aber um ehrlich zu sein is mir das völlig egal, die hat provoziert und hat mir eine ohrfeige gegeben darauf hin ich so noch ein und es klatscht sie dann wieder mädchenschläger ich so ja das interesseirt mich nicht dann irgendwann bin ich geplatz und hab sie auch geschlagen zwa keine faust aber schon ne schellende ohrfeige seit diesem tag an hat die nie nie nie wieder mehr auch nur irgendeinen jungen provoziert noc geohrfeigt oder sonst was ... und jedes mädchen das so drauf is soll sich nich wundern wenn sie auch mal eine kriegt ... also ich kenn da kein mitleid bei !!

aaaccceee96  12.03.2013, 16:55

Sehr gut! Da hat es die Richtige erwischt!

Es sollten weder Jungen Mädchen, noch Mädchen Jungen schlagen Beides ist gleich negativ zu bewerten, da Gewalt keinerlei Probleme löst sondern immer nur neue schafft.

Jungs dürfen zurückschlagen.

also am freitag hat ein mädchen aus unsere klasse richtig mir eine ohrfeige geben ich wollte sie zurück schlagen aber sie sagt hey mädchen schlägt man nicht. und mir war das sowas von egal und die ist einfach wegreannt und wenn sie das beim nächsten mal macht geb ich ihr sofort eine zurück den sie hatte es ja nicht anderes gewollt eingendlich darf niemand jemanden schlagen aber die wollte es so :)

Spiderman538  22.03.2023, 20:20

Bro Mach das nicht sei ein Mann und schlag keine Frauen du kannst mit ihr reden aber schlagen nicht komm mach nicht einen auf krass glaub mir schlag sie nicht, geh zur Lehrerin oder so

Lg

Also ich finde das keiner den anderen so richtig schlagen sollte. Ich (Mädchen) Mach das manchmal so ganz leicht gegen den Arm. Aber wie gesagt nur so "Es lass das". Also wenn ein Junge irgendwas sagt, was ein Mädchen nicht hören möchte. Aber richtig zuschlagen? - Auf keinen Fall!! Was Manchmal"passiert ist, dass ein Junge einem Mädchen auf den Po Haut (aus Spaß natürlich) und das machen dann zurück Haut....

LG Nina

Jungs dürfen zurückschlagen.

Frauen wollen immer Gleichberechtigt sein, dass werden sie dann auch.

Ausserdem ist es auch Notwehr, aber natürlich nicht gleich totschlagen nur weil sie einem eine Schelle verpasst. Wenn sie es tut weil man Schluss macht dann schlägt man natürlich nicht zurück, wenn sie es aber so macht dann gibt es dass volle Echo davon zurück.