Mädchen schlagen Jungs - Jungs schlagen zurück?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jungs dürfen zurückschlagen. 59%
Nein, das macht man nicht, weil.... 41%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs dürfen zurückschlagen.

also ich sag euch mal was zum thema schlagen... es gab da mal so ein mädchen sie hat es immer ausgenutzt und gesagt mädchen schlägt man nicht.. aber um ehrlich zu sein is mir das völlig egal, die hat provoziert und hat mir eine ohrfeige gegeben darauf hin ich so noch ein und es klatscht sie dann wieder mädchenschläger ich so ja das interesseirt mich nicht dann irgendwann bin ich geplatz und hab sie auch geschlagen zwa keine faust aber schon ne schellende ohrfeige seit diesem tag an hat die nie nie nie wieder mehr auch nur irgendeinen jungen provoziert noc geohrfeigt oder sonst was ... und jedes mädchen das so drauf is soll sich nich wundern wenn sie auch mal eine kriegt ... also ich kenn da kein mitleid bei !!

Sehr gut! Da hat es die Richtige erwischt!

1
Jungs dürfen zurückschlagen.

Ich selbst wurde am 30sten November dieses Jahres von einem Mädchen aus meiner Klasse total provoziert.Als ich ihr ihren Schal wegnehmen wollte weil ich sauer war hat sie mir eine richtig geklatscht.Daraufhin bin ich komplett ausgetickt und habe ihr 3 mal ins Gesicht mit voller Wucht geschlagen und dann noch geschubst.Nach dem Vorfall meinten außer 3 Personen ca das ich richtig gehandelt habe nur zu extrem(Da stimme ich zu).Wenn man nicht angefangen hat mit Verbalem und Handgreiflichen ist dass in Ordnung aber nicht zu krass.

Jungs dürfen zurückschlagen.

Ja klar, Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung. Aber hier etwa nicht? Dann sagt nicht ihr wollt gleichbehandelt werden wie Männer. Ich habe vor normalen frauen genau soviel Respekt wie vor Freunden (Jungs). Vor ''assi'' weibern hab ich kein respekt und wenn die mich anpacken gibts schelle andele, ganz einfach selbstverteidigung. Und bitte haltet eure ... ach ich will hier gar nicht beleidigen aber labert nicht ''mädchen ist das schwächere geschlecht deswegen darf man nicht zurück hauen mimimiii''.. Alter wenn es das so ist, dann soll ein mädchen nicht zuschlagen wenn es nicht 100% Wichtig ist z.b wenn man in einer Gefährdeten Situation.

Jungs dürfen zurückschlagen.

Frauen wollen immer Gleichberechtigt sein, dass werden sie dann auch.


Ausserdem ist es auch Notwehr, aber natürlich nicht gleich totschlagen nur weil sie einem eine Schelle verpasst. Wenn sie es tut weil man Schluss macht dann schlägt man natürlich nicht zurück, wenn sie es aber so macht dann gibt es dass volle Echo davon zurück.

Jungs dürfen zurückschlagen.

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich finde auch Mädchen sollten mal ne schelle bekommen wenn sie es verdienen. Thema Gleichberechtigung

Was möchtest Du wissen?