Warum treten manche Mädchen Jungs aus "Spaß" in die Eier?

5 Antworten

Trollilein natürlich darf man in so einer Situation zurück schlagen

Ich bin kein Troll... mich beschäftigt das wirklich

0

Spaß? Die wollen nur das die Jungs impotent werden. So etwas machen unreife Kinder in eurem Alter halt, ohne an die Folgen zu denken auch nicht an die Spätfolgen. Also total unreif euer Benehmen.

Wieso unreif? Sind Jungs die Mädchen schlagen oder begrabschen auch nur "unreif"?

Was spricht dagegen, denen eine zu klatschen, wenn sie sowas machen?

1
@gaseppel

Natürlich dürfen Jungs Mädchen auch nicht einfach so schlagen oder wie du es erwähnt hast begrabschen aber ein Tritt in die Weichteile ist ziemlich unangenehm und deshalb nennt man Mädchen dann unreif und Jungs kann man nicht unreif nennen sondern einfach zum Lehrer was weiß ich gehen und das melden fertig...

0

In regelmässigen Abständen stellst diese skurrile Frage unter anderen Accounts. Gestern schon 2 mal. Die zweite wurde von GF gelöscht. Nun zu deiner Frage: Du musst dich an einen Therapeuten zur Traumabewältigung wenden. Vermutlich bist Du mal von einem Mädchen nachhaltig am Hoden verletzt worden, dass es einen bleibenden Schaden bei dir verursacht hat. Wir möchten dich in aller Form bitten deine Obsession sozialverträglich auszuleben und zu verarbeiten. Wir wünschen dir gute Besserung.

Die Mädchen, die einen in die Eier treten sind selbst unreif, weil sie nicht wissen, dass das enorme Schmerzen verursacht. Ebenfalls scheinen die nicht zu wissen, dass es sich dabei im Körperverletzung handelt, was wieder zeigt, wie unreif die sind. Körperlich verteidigen darf man nur aus Notwehr. Allerdings darf dies nur angewendet werden, wenn man selbst in Gefahr ist.

Lg Philippusss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wieso unreif? Sind Jungen die Mädchen begrabschen oder schlagen auch "unreif"?

0

Wer sagt das denn, dass Jungs nicht zurückschlagen dürfen? Die prügelnden Mädels?

Abwegig!

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung; dazu gehört selbstverständlich auch das Recht darauf, als Angreiferin ernstgenommen zu werden - mit allen Konsequenzen.

Wer sich nicht wehrt. lebt verkehrt!

(Ein richtig platzierter und schön hart geschlagener Leberhaken ist z.B. eine passende Antwort auf einen Tritt in die Eier.)

Woher ich das weiß:Recherche

Ne schöne Backpfeife reicht mir sogar schon als Genugtuung

0

Was möchtest Du wissen?