Darf man Mädchen zurückschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Jungen dürfen zurückschlagen 65%
Jungen müssen sich das gefallen lassen 35%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungen dürfen zurückschlagen

Ich betone jedoch ZURÜCKschlagen. Klar, man. Niemand hat das Recht Dir eine zu hauen, wenn sie das tut, gib ihr genauso eins wieder. (ich bin auch n Mädel, darf das sagen)

lespom  29.01.2010, 13:37

Was ist das denn für ein Niveau !?

Wenn wir des alle so machen würden, würden bald keine Leute mehr leben, weil sie sich alle gegenseitig umgebracht haben!

Echt so billig..

jimmini  29.01.2010, 13:38
@lespom

joa sozialverträgliches Frühableben :-)

mister187  29.01.2010, 13:46
@lespom

ja WENN..machen aber nicht alle..ausserdem hat das nichts mit niveau zu tun sondern mit stolz

lespom  30.01.2010, 08:43
@karlsruher123

Ohja Stolz ist etwas sehr wichtiges..! Ich bin echt begeistert hier von eurem "Stolz"

Katzl  08.06.2010, 18:33
@lespom

Ich würde generell nicht zurückschlagen außer ich bin unter Lebensgefahr. Was bringt es mich mich mit irgendjemanden zu prügeln?

Dedkillslide  21.06.2022, 19:44

So eine ähnliche Situation hatte ich heute gehabt und zwar ein Kumpel von mir Name werde ich jetzt nicht nennen wurde von dem Mädchen geschlagen +diebstahl okay es war bloß ein feuerzeug gewesen aber trotzdem er wurde beklaut und jetzt kommen die Granate unser schulpädagoge hat das gesehen und er wurde bestraft weil er zurückgeschlagen hat bzw er hat sie nicht wirklich geschlagen er hat ja bloß auf die Schulter gehauen und sie bezeichnet ihn als mädchenschläger

Das Mädchen hat sich mit ihrer Aktion ins Unrecht gesetzt, du darauf genauso reagiert. Auch wenn sie "angefangen" hat, brauchst du nicht zurückzuschlagen. Es hätte genügt, ihr im scharfen Ton zu sagen, dass du sauer bist, dass du ihr Verhalten in keiner Weise tolerierst. auseinandersetzungen auf so einem Niveau zu führen ist inakzeptabel. Wo soll das hinführen, wenn das Faustrecht überhand  nimmt? wir haben genügend worte und können diese mit Gesten unterstreichen, Tonhöhe und Tonfall tun ihr Übriges. Das reicht aus. Du musst dir nicht alles gefallen lassen und das hat mit junge oder Mädchen nichts zu tun. Besprecht den Vorfall mit einem Erwachsenen, sprecht euch aus, klärt die Sache und dann entschuldigt euch beieinander. Du hast dich ebenso unvertretbar aufgeführt wie sie, egal , wer damit begonnen hat.

Fischii11  05.03.2019, 16:10

Auch wenn deine dumme Antwort schon 4 Jahre alt ist....

Was laberst du da für eine Sch***e?!? Typisch Kartoffel was du da sagst.

Wenn dich jemand schlägt, egal ob Mädel oder Boy, dann haut man zurück. Wahrscheinlich sagt man während eines Kampfes so : Oh nein, hör Auf , ich tolleriere dein Verhalten nicht... Ich bin eine lusche ääähh..

Hör dir doch mal selber zu.

Jungen dürfen zurückschlagen

können schon zurück schlagen,aber man läßt es besser sein,siehst ja was dabei heraus kommt,manchmal muss man auch einstecken können!

Jungen dürfen zurückschlagen

Natürlich! Wenn eine Frau austeilt, muss sie auch einstecken können. Es ist sonst sexistisch

Fischii11  05.03.2019, 16:11

Haha 😂 Tja das ist das traurige Deutschland.

Jungen dürfen zurückschlagen

Hi heute habe ich das selbe erlebt ein mädchen haut mir einen dreckigen Schwamm ins Gesicht und ich habe das dann auch getan allerdings mit folgen.... Das Mädel drohte mir nach der Schule mich zu schlagen. Nach der Schule kam sie auch und gab mir mehrere backfiven ich blieb zwar ruhig aber innerlich kochte ich:;/ was soll ich tun sie zurück schubsen oder ganz cool bleiben? Ich hab keine Lust als Mädchenschläger zu gelten?.