Nein dürfen sie nicht. Wieso kommst du darauf? Mädchen die das tun sind dumm und falsch. Wenn ein Mädchen meint mich schlagen zu müssen, dann schlage ich zurück. Und das sage ich sogar als Junge. Frauen/Mädchen wollen ja Gleichberechtigung, also darf man auch zurückschlagen, wenn sie damit anfangen. Bist du männerfeindlich aufgewachsene oder wieso fragst du sowas? (Ist nicht böse gemeint)

...zur Antwort

Ich als Junge lass mich nicht von einer Frau schlagen oder einen Mädchen schlagen. Wenn Sie austeilt, muss sie auch einstecken können können...

...zur Antwort
Jungen dürfen zurückschlagen

Natürlich! Wenn eine Frau austeilt, muss sie auch einstecken können. Es ist sonst sexistisch

...zur Antwort

Hallöchen :=),

eine Interressante frage, die du da da ansprichts...

Natürlich sollte man bedenken, dass schlagen generel was blödes ist aber ich finde es sexistisch, Frauen nicht schlagen zu dürfen. Wer austeilt, muss auch einstecken, meiner Meinung nach. Nur weil Frauen meistens körperlich schwächer sind, heißt es nicht, dass man sich alles geffallen muss...

Wenn ein Mächen einen Junge schlägt, dann darf er meiner Meinung nach zurückschlagen. Wieso denn nicht? Es ist einfach nur sexistisch, wenn man Frauen nicht schlagen dar aber Männer schon. Ein gutes Beispiel wäre da zum Beispiel wenn man da auf Rassismus übertragen könnte. Wenn man dann zum Beispiel sagt Schwarze darf man schlagen aber Weiße nicht... Ich als Junge selber würde mich bei ein Mädchen wehren und habe schon öfters ein Mädchen geschlagen...

Frauen/Mädchen wollen ja Gleichberechtigung, also bekommen sie das auch.

Jeder der findet, dass man Frauen nicht schlagen darf aber Männer schon, ist in meinen Augen ein Sexiest. Dieser Spruch "Frauen schlägt man nicht" ist nach meiner Ansichtehirnverbrannt und dumm. Nur weil es Frauen sind, heißt es nicht, dass man die besondere Rechte gibt... Wenn ein Mädchen austeilt, muss sie meiner Meinung nach auch die Konsequenzen tragen... Ein Junge der Sätze wie Frauen schlägt man nicht sagt, ist zu sich selbstsexistisch...

...zur Antwort

Natürlich sollte man generell niemanden schlagen aber es nicht zu dürfen wäre sexistisch. Ich habe als Junge schon öfters ein Mädchen geschlagen, weil die mich angreifen wollte oder mich mit Worten stark verletzt hat,dass ich das nicht mehr aushalten konnte. Leute die behaupten, dass man Frauen niemals schlagen dürfte sind in meinen Augen Sexisten. Wenn eine Frau meint, sich wie ein Mann zu benehmen, bekommt sie auch was ein Mann verdient. Gleichberechtigung für alle! Wenn ein Mädchen aufteilt, muss sie auch einstecken können. Natürlich sollte man nicht grundlos schlagen aber wenn Mädchen meinen ein auf Schläger zu machen brauchen sie sich nicht wundern, wenn das Echo mal kommt.

...zur Antwort

Leute die behaupten, dass Frauen schlagen feige ist, sind in meinen Augen Sexisten. Ich als Junge lass mich nicht von ein Mädchen schlagen. Wenn ein Mädchen meint mich anzugreifen, schlage ich zurück. Man muss sich als mann nichts gefallen lassen und ich habe als Junge um ehrlich zuzugeben schonmal ein Mädchen geschlagen, weil die mich Übels provoziert hat und mich mit Worten sehr verletzt hat. Aber auch weil mich eine angegriffen hat.

...zur Antwort

Am besten ein Glas nehmen und die damit nach draußen befördern. Wenn das nicht mehr geht, dann sollte man es mit Gerüchen ausprobieren :)

...zur Antwort

Außerdem mag ich Sommerurlaube nicht und würde im Sommer gerne irgendwo Urlaub machen wo es schön kalt/kühl ist. Was könnt ihr mir vorschlagen?

...zur Antwort

Weder Jam fm noch Kiss fm spielt Hip Hop. Die beiden nichtskönner möchtegern Sender wollen immer ein auf Hip Hop , RnB, Urban machen aber spielen nichts anderes als die Top 40 Playlist der aktuellen Charts. Da lassen die oft sogar noch, wenn wirklich Hip Hop in den Charts ist, die Tracks weg und spielen dafür alle 3 Stunden das selbe. So ein scheiß wie Jam FM oder Kiss fm kannste vergessen, sind nichtskönner Radiosender die von Hip Hop null Ahnung haben. Was ich dir in Bayern empfehlen kann ist Egofm. Da läuft gelegntlich Hip hop aber auch Rock und Indie, sonst geht auch Dradiowissen über Dab oder Puls. Auch die Fortbildungskanäle oder College Sender bieten da was für Hip Hop fans aber sind alles keine reinen Hip Hop Sender. Ansonsten über Internet höre ich gerne Vibes fm Hamburg, Defjay ,rap2soul oder Bremen Next. Da wird wenigstens noch Hip Hop gespielt. Ich würde mir an deiner Stelle ein Internetradio bersorgen. Da bekommst du was du dir wünscht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.