Gleichberechtigung, warum darf Mann dann keine Frauen schlagen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Na ja, es stimmt schon, man sollte überhaupt keinen schlagen!

Dass man keine Frauen schlagen soll -  und das öfter gesagt wird, vor allem früher eher eine Regel war - bedeutet heute NICHT, dass Frauen Männer schlagen dürfen/ sollten!

Körperliche Gewalt sollte grundsätzlich verpönt sein und das allerletzte Mittel sein, das aber oft auch Eingeständnis des eigenen Unvermögens ist, den Konflikt anderweitig zu lösen.

Tipp: Besser als zu schlagen wäre es, einfach wegzugehen, das Gespräch abzubrechen und ggf. seinen Frust an einem Kissen oder Boxsack etc. auszulassen, Es gibt auch zierliche Männer, die von gut trainierten oder muskulösen Frauen ernsthaft verletzt werden könnten!

Außerdem könnte das Opfer Selbstverteidigung beherrschen und sich ggf. wehren könne. Oder den Täter wegen Körperverletzung anzeigen. 

Also lieber gar keinen schlagen, besonders aber keinen schwächeren. Das ist oft, aber nicht immer, die Frau (wenn Mann und Frau sich streiten). Es könnte aber auch der Mann sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperliche Gewalt ist in jedem Fall stumpfsinnig und primitiv, egal ob zwischen Mann und Frau, Eltern und Kindern, oder auch nur unter seinesgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Gleichberechtigung" ist so eine Sache.Männern ist diese eigentlich egal,denn sie haben ihre eigenen Regeln.Und dazu gehört nunmal das man,eine Frau,  nicht schlagen tut.Sie ist die Mutter,die die alles zusammenhält und regelt,sie die ihm Nachwuchs schenken soll und deswegen beschützt werden muss..Er derjenige der rausgeht und für Nahrung sorgt.Jedenfalls dachten die Frauen vor ewigen zeiten so,weswegen Männer dann dachten sie wären was besonderes und anfingen zu glauben ,eine Frau müsste tun, was sie sagen.Bei Naturvölkern dagegen kann man noch heute den Unterschied sehen.Im Haus hat die Frau das sagen,draussen der Man.In der sogenannten Zivilisation,wollen nun Frauen ,,Gleichberechtigung",ohne Aufgabe der Vorzüge eine Frau zu sein,aber unter Aufgabe ihrer eigentlichen naturgemässen Aufgaben.Also immer die Rosinen und nicht den ganzen Kuchen.Kein Mann wird je eine Frau respektieren die durch eine Quote irgentwo sitzt.Dagegen entwickelt er schnell Respekt vor Frauen die was können,was er natürlich nicht öffentlich,oder nur kurz zugeben wird,denn ER ist der Mann.Sollten Frauen das mal kapieren,Männer mit ihren Regeln verstehn und selbsbewusster werden, wird es eng.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dazu: vor dem gesetzt sind wir alle gleich.
Egal wem ein Mann eine rein haut, kommt aufs gleiche raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau sollte man nur schlagen, wenn sie sich wie ein Mann verhält, nicht schwach gebaut ist und einen angreift dabei verletzt oder fast tötet (es also vertragen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saralara777
30.05.2016, 02:41

Ein Freund von mir hat mal so einer Bi*** eine geknallt weil sie ihn die ganze Zeit beleidigt und einfach nicht aufgehört hat. Dann hat sie ihn noch mehr angebrüllt und beleidigt weil er sie geschlagen hat und er gab ihr direkt noch eine und sie war entlich ruhig! Fand ich richtig gut.

2

es geht mehr darum dass NIEMAND geschlagen werden sollte und das es einfach sehr feige ist schwächere zu schlagen

(frauen sind sein biologisch gesehen schwächer als männer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubstt du wohl, wieviele Frauen ihre Männr schlagen.

Hier ist dir Dunkelziffer wesentlich höher als andersherum.

Somit hast du Recht, es sollte niemals jemanden schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen schlagen geht garnicht, weil es ja Überich ist, dass Männer stärker sind von Natur aus, aber ich finde auch wer redet wie ein Mann braucht auch Schläge wie ein Mann deswegen hat das ein oder andere Mädchen mal eine Schelle bekommen .. Bin nicht stolz drauf aber wenn die Stress machen bei mir und mich schlagen (Oder es zumindest versuchen, schlage ich devinitiv zurück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
30.05.2016, 03:33

Das kann net dein Ernst sein, das darf ein Mann gar net machen!!!

0

Wieso überhaupt schlagen! Wer sich nicht so weit unter Kontrolle hat ist ein ziemlich kleiner Menschen! Mann oder Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasMesser
30.05.2016, 02:48

Ja, aber ich meine es so:

Wenn mich eine Frau schlägt oder anspuckt. Dann schlage ich zurück.

Natürlich würde ich nicht mir den Feusten auf sie los gehen. Wer sich eine respektschelle verdient bekommt auch eine egal welches Geschlecht.

0

(Nicht alle Frauen, aber viele, denken sie dürfen nicht geschlagen
werden, heulen aber dann rum weil die Männer ja so bevorzugt werden.)

Hä?

Frauen oder sonstwem schlagen geht gar nicht und wer sich an Schwächeren vergreft ist eh ein Waschlappen. Wer schlägt hat keine Argumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasMesser
30.05.2016, 02:37

Wenn ich also von einer Frau geschlagen werde soll ich mir das gefallen lassen?

0

Ich finde auch, schlagen sollte man niemanden..
ABER:
Wenn ein Mann seine Frau/Freundin betrügt und die frau ihm dann eine knallt finde ich das okay weil ers mehr als verdient hat.
Wenn dann eine Frau ihrem Mann eine knallt ist sie mutig.
Wenn aber der Mann von seiner Frau betrogen wird und er ihr eine knallt ist er ein Aloch. FRAUEN UND KINDER SCHLÄGT MAN NICHT.

Ein Mann einem Mann eine knallen is okay wenn es einen guten Grund gibt.
Eine Frau einer Frau eine knallen mit Grund auch okay.
Eine Frau einem Mann wenn ers verdient hat is auch okay.
Aber gleichberechtigung hin oder her, EIN MANN SCHLÄGT KEINE FRAU!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
30.05.2016, 03:13

Das hast du total genial geschrieben.

0

Frauen sind viel schlechter gebaut also naja was soll schon passieren man ärgert sich halt ab und zu und solange sie nicht mit einem messer auf einen losgeht ist ja alles gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasMesser
30.05.2016, 02:29

Frauen sind oft schwächer wie Männer. ( es gibt immer Ausnahmen)

Aber wenn mich eine Frau anspuckt oder schlagen würde. Würde ich auch schlagen. Nicht ernsthaft verlezen!! 

1

Was möchtest Du wissen?