Verhauen lassen oder sich Wehren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist du denn ? :)

Also als erstes gehören doch immer 2 Personen zu einem Streit,um dies in näherer Zukunft aus dem Weg zugehen würde ich dir empfehlen dich nicht zu wehren, da die Lehrer für einen Schlussstrich letztendlich führen...

Um das doch Privat zu klären, würde ich mich mit den Eltern der Schülern oder deiner Klassenkameradin im Verbindung setzen, um die ganze Sache in aller Ruhe und mit einem Lächeln im Gesicht klären..

& zuguter letzet würde ich sie um Entschuldigung bitten.

Aber es kommt darauf an, was du ihr alles "angetan" hast. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDon16
25.04.2016, 21:20

Das ist genau die richtige Lösung für einen Menschen ohne Selbstachtung

Aber schon klar natürlich hat er ihr etwas angetan

0

Du könntest das Gespräch mit Lehrer etc. suchen oder dich wehren, manchmal ist sich zu wehren gar nicht das schlechteste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nojo - du darfst dich sicherlich wehren.

Dann weiß sie wenigstens woran sie ist!
Wenn man sich im Leben immer alles gefallen lassen würde, dann täte man wohl nie etwas erreichen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall zurückschlagen! 

Rache ist nicht süss, sondern bitter. Wenn du zurückschlägst, handelst du dir nur noch mehr Ärger ein. Melde dich auf jeden Fall zuerst bei deinen Eltern und nachher auch bei der Lehrerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano2001
04.03.2016, 16:21

Problem ist das Mädchen wird es allen sagen und die werden mich auslachen und sie hat mich mal mit allen ihren Kollegen/in ausgelacht

0

Oh, du hast auch noch gefragt, was du machen solltest, wenn sie es allen erzählt. Lass dich einfach nicht provozieren! Natürlich, wenn sie dir voll eine reinhaut solltest du nicht einfach rumstehen und alles über dich hergehen lassen! Renn einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano2001
04.03.2016, 16:22

Dann wird sie allen erzählen das ich ein Feigling bin

0
Kommentar von max230
10.06.2016, 18:41

ja klar wegrennen damit er als depp dar steht ....

0

Du solltest diesen Vorfall deiner Lehrerin melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano2001
04.03.2016, 16:18

Das Mädchen würde dann es allen sagen die würden mich auslachen

0

Sie hat dich ja wohl nicht ohne Grund geschlagen und außerdem schlägt man Mädchen nicht , also hau nicht zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano2001
04.03.2016, 16:19

Weil sie liebt es andere zu nerven sie hat mal ein Junge gemobbt das der Junge geweint hat

Hätte sie mich zum bluten schlagen sollen oder was???

0
Kommentar von IamnotGigiHadid
04.03.2016, 18:37

Was ist die denn bitte für ein Mannsweib, wenn sie andere schlägt

0

Schlag nicht zurück ... Halt sie fest und Schubs sie dann nach hinten damit sie merkt dass sie sich das nicht erlabeb kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich jemand schlägt,schlage ich zurück bei nem Mann das doppelte bei nem Mädchen ohne Gewalt einfach wegschupsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano2001
04.03.2016, 18:44

Hab ich auch gemacht weggeschubst

0

Was möchtest Du wissen?