Wenn ihr beide Lust drauf habt, warum nicht? Ich selbst habe es schon mitten auf dem Waldweg getan, am hellichten Tag.

...zur Antwort

Nicht nur Frauen können den Geschmack gut finden

...zur Antwort

Ich war lange Zeit arbeitslos und war schon froh, wenn ich überhaupt eine Antwort bekam. Viele Firmen trauen sich nicht mehr zu antworten, aus Angst verklagt zu werden.

...zur Antwort

Ich trage ganz normale No-Name Unterwäsche. Im Übrigen finde ich das kein Mann eine Unterhose tragen sollte, auf dem das Wort "Klein" geschrieben steht. ;-)

...zur Antwort

Ich bin ein Mann mit Brüsten und ich muss einen BH tragen, da es sonst sehr unangenehm für mich ist. Ich habe trage einen BH in Größe 100 C. Dadurch das ich oft weite Oberbekleidung trage, fällt es nicht so auf. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, trage ich kein Oberteil da ich dann noch mehr Blicke und komische Fragen bekommen würde, als ich jetzt schon ohne bekomme.  

...zur Antwort

Irgendwas scheint sie ja nicht richtig zu machen. Gib ihr doch mal ein paar Anweisungen und sag ihr was du besonders magst. 

...zur Antwort

Als schwuler Mann wird man als so einiges betitelt, da stört es mich nicht wenn Frauen mich süß finden. 

...zur Antwort

Ich bin eh schwul, mir wäre es also egal. Aber einige Hetero-Männer könnten sich schnell angegriffen fühlen. 

...zur Antwort

Glaubst du denn ernsthaft dein Vater würde ein so teures Auto ausgerechnet von einem Fahranfänger fahren lassen?

...zur Antwort

Gynäkomastie Problem?

Frage ich habe seit einigen Jahren Gynäkomastie. Bei mir ist sie nicht all zu stark ausgebildet, und ich kam bis jetzt eigentlich gut damit zurecht. Mit Kompressionsshirt konnte ich sie gut tarnen. Leider habe ich in den letzten Monaten immer wieder Rückenproblemen, deshalb besuchte ich eine Orthopädin. Neben anderen, waren auch meine Brüste ein Thema. Sie meinte diese belasten meinen Rücken und ich müsste was unternehmen. Eine Operation kommt für mich nicht in Frage, deshalb meinte sie ich solle einen BH tragen.

Eigentlich bin ich sehr erstaunt, da ich mit 13cm Brust bereits einen BH tragen sollte. Ich dachte das müssten nur Leute die sehr grosse Brüste haben.

Eigentlich hat sie mir recht viele Tips gegeben. Nach der Ausmessung weiss ich das ich einen stützenden BH in der Grösse 105B benötige, welche ich vom Aufstehen bis zum Bettgehen tragen sollte.

Jetzt kommen meine Fragen. Das ganze ist für mich alles neu.

Leider musste ich feststellen, das es nicht so ganz einfach ist in meiner Grösse einen BH zu bekommen. Im Geschäft hatten sie bei der Grösse 105 D aufwärts.

B gab es nur einen Pushup, welcher meine Brüsste zu gross Abbilden liess. Ich bekam die Antwort. Leute mit kleineren Brüsten wollen eher dass sie grösser erscheinen. Bei mir ist es eher das Gegenteil.

Kann mir jemand sagen wo man so einen BH bekommt und auch noch zu einen vernünftigen Preis. Im Web sah ich praktisch nur BH's von 60 - 90 Euro.

Wie lange dauert es sich an den BH zu gewöhnen. Sollte man den am Anfang nur einige Stunden tragen oder wirklich schon den ganzen Tag.

Muss man den BH wie andere Unterwäsche täglich wechseln oder kann man die mehrere Tage tragen. Vie viele BH's benötigt man dass man für den täglichen Bedarf durchkommt.

Für mich ist es Wichtig dass ich den BH sehr diskret unter T-Shirts und Hemden tragen kann. Bei den Hemden werde ich so wie es aussieht neu ein Unterhemd tragen müssen.

Welche BH's sind unauffälliger. Die Hautfarbenen, oder weisse bzw. Schwarze.

Für die Tips wäre ich dankbar

...zur Frage

Schau mal bei Ula Popken, da kaufe ich meine BHs. Ich habe auch eine Gynäkomastie, aber eine sehr ausgeprägte. Ich bin mit 100 B angefangen und brauche mittlerweile 110 D

...zur Antwort