Im Wald sex haben mit kollegen?

9 Antworten

Das kommt eigentlich immer auf den Mann an der gefragt wird, manche sind da viel neutraler als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smolnik7579 
Beitragsersteller
 08.12.2019, 17:02

das ist doch nicht die frage digger, ob du das auch machen würdest an seiner stelle. es geht nicht um schwul sein, sondern um sich blasen lassen von jemanden der einen liebt

0

Wenn er sich den Zwerg abfrieren will. Na Ok, er wird ja von dir warm geblasen. ;) Wenn ihr beide es wollt ist doch alles Prima.


smolnik7579 
Beitragsersteller
 08.12.2019, 07:39

okay, stell dir vor, eine freundin, mit der du dich gut verstehst meldet sich nach langer zeit endlich mit der nachricht, "okay lass treiben". und es hat bei euch schon mal geknistert, würdest du sagen, okay?

1
Chaoslady4217  08.12.2019, 07:41
@smolnik7579

Evtl. ja. Und damals hat es sich zu nix ergeben, weil du schreibst es hat schonmal geknistert?

1
Gutdrauf62  08.12.2019, 11:40

Er steckt ja dann so zu sagen in der Wärmeflasche (Mund) da hat er warm😂

1

Ja warum nicht, ich würde aber bis zum Sommer warten bzw. so lange bis es wärmer ist. Ich habe es auch schon mal mit meiner Freundin im Wald nackt getrieben wurde allerdings von Kindern dabei gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smolnik7579 
Beitragsersteller
 08.12.2019, 17:03

OMG! hahahaha - was ne Show ey. lol. da haben die aber was zu erzählen. hahahahahaa. sowas muss sein digger. hau rein und danke dir. und noch was, JETZT MUSS ES SEIN, sommer warten? bis dahin im mein sack geplatzt ^^

0

Klar ist das Ok, sehr sogar.

Aber im Wald würde mir nicht gefallen. Da gibt es bessere Orte. Ist auch eher kalt draußen.

Nein , weil wenn er einmal will nervst du immer wieder.


smolnik7579 
Beitragsersteller
 08.12.2019, 07:43

achso, checke ich. das war nicht die frage, warum nerven, ist doch geil für ihn dann. der mag mich ja.

0
NeuRasiert  08.12.2019, 07:43
@smolnik7579

er sagt einmal ja und dann kommst du immer wieder und willst es tun ....

0